Kann man irgendwie mit 13 Jahren Geld verdienen?

5 Antworten

Hallo :)

Du könntest Werbeblätter austragen -----------> rufe mal bei Zeitungsverlagen in deiner Umgebung an, die dafür zuständig sind.. evtl. hast du ja Glück oder kommst auf eine Art "Warteliste"!

Nachhilfe geben, bei den Nachbarn Rasen mähen/ Hund ausführen, einen Flohmarkt schmeißen, nen Kuchen oder Limonadenverkauf schmeißen sind Optionen, die mir spontan einfallen.

Nachhilfe geben...schon wieder so ein geiler Rat

0

Wieder so ein Unsinn, einem 13-Jährigen Nachhilfe zu empfehlen! Man versündigt sich damit an den lernschwachen Kindern!

0
@Demelebaejer

Ich weiß ja nicht für wen ihr euch haltet, aber ich kenne durchaus Kinder, die mit 13 schon in der Lage sind Nachhilfe zu geben. Genauso sind mir auch einige Erwachsene bekannt, die nicht mal kompetent genug wären einem Grundschüler bei den Hausaufgaben zu helfen, also pauschalisiert hier bitte nicht rum 

3

Nope erst ab 16 mit Zeitung austragen.

falsch kannste auch schon mit 13 machen. also zumindest in nrw

1

Zeitungen austragen, Babysitten.

Wer überlässt sein Baby bitte einer 13-Jährigen?

1
@daria78

Es gibt Leute die lassen ihre Babys ganz alleine.

0

Na wenn wir von seltsamen Leuten sprechen: Ja.

0

Frag, deine Mutter. Ob sie sich anmeldet und du machst das halt... also ich machs auch

Gruß

Was möchtest Du wissen?