Kann man irgendwie machen das man seine Tage schneller bekommt? Also schon etwas früher?

8 Antworten

ich bin auch 13 und ich hasse sie ich hatte jezz am 13 die schlimmsten nur bauch weh und unterleips schmerzen ich kann verstehen das du die nicht haben möchtes schade das dass nicht geht und ich hätte auch angst zur frauen ärtzin zu gehen nur damit mann seine tage nicht hinzu gehen

richtig heftiger sex hilft gelegentlich bei der auslösung, wenn der termin da, oder gar schon überschritten ist.

Durch die einnahme der pille kann sie verzögert werden, die musst du dir aber von einer Frauenärtztin verschreiben lassen...

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

was passiert wenn man früher seine tage bekommt als gedacht?

Ich habe seid 28 November 2012 meine Periode! Aber ich habe sie heute wieder bekommen. Eigentlich sollte ich sie doch am 28 Januar wieder bekommen oder? Was passiert wenn sie früher kommt????

...zur Frage

Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

Ich will meine Tage nicht auf der Klassenfahrt haben. Kann man irgendwie sie schneller bekommen, ohne zum Frauenarzt zu gehen? Bitte keine Kommentare mit 'Ja ist doch nicht so schlimm, seine Tage auf der Klassenfahrt zu haben' oder so..

...zur Frage

Periode schneller bekommen mit Wärme und Baden?

Ist es hilfreich, ein Bad zu nehmen und den ganzen Tag mit ThermaCare herumzulaufen, sodass man seine Tage früher bekommt?

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie bekommt man seine Periode schneller?

Ich bin 14 seit 3 Monaten und hatte meine Tage noch nie.....habe aber schon seit 3 Monaten ausfluss! Selbst meine beste Freundin hat schon ausfluss und die ist viel jünger als ich also 1 jahr. Kann man sie iwi schneller das erste mal bekommen??? Ich hoffe schon.....denn mir ist das echt peinlich....ich glaube sogar ich bin die einzige aus meiner klasse die sie noch nicht hat....weiß ich aber auch nicht?! ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?