Kann man irgendwie machen das man seine Tage schneller bekommt? Also schon etwas früher?

8 Antworten

ich bin auch 13 und ich hasse sie ich hatte jezz am 13 die schlimmsten nur bauch weh und unterleips schmerzen ich kann verstehen das du die nicht haben möchtes schade das dass nicht geht und ich hätte auch angst zur frauen ärtzin zu gehen nur damit mann seine tage nicht hinzu gehen

richtig heftiger sex hilft gelegentlich bei der auslösung, wenn der termin da, oder gar schon überschritten ist.

Durch die einnahme der pille kann sie verzögert werden, die musst du dir aber von einer Frauenärtztin verschreiben lassen...

Wie Tampon in der Schule von Schultasche rausholen? :)

Hey :)

Also ich wollte euch mal fragen, wie ihr das immer macht :) Also bei uns darf man die Schultaschen nicht mit aufs Klo nehmen, deshalb muss man Tampons bzw. Binden zuerst aus der Tasche rausholen. Bei Binden ist das ja kein Problem, da man die schon zuhause in die Hosentasche tun kann. Aber bei Tampons bemerkt man ja den kleinen "Hubbel" in der Hosentasche, vorallem bei engen Hosen.

Also meine Frage: Wie kann man einen Tampon aus der Schultasche holen, sodass es niemand sieht?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Mutter am besten, dass ich meine erste Regel habe?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe heute Nacht meine erste Regelblutung bekommen. Meine Mutter und ich sprechen eigentlich nie über solche Sachen wie Pubertät und die Regelblutung. Außerdem habe ich kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter (wir haben oft Streit). Ich will auch nicht, dass mein Vater das erfährt, weil er sich wahrscheinlich drüber lustig machen würde, aber meine Mutter erzählt meinem Vater wircklich alles und ich glaube, dass sie dann abends vor dem Fernseher gemeinsam über mich lachen werden (so sind meine Eltern leider) :-(.

Wie soll das ich das meiner Mutter sagen?

...zur Frage

Warum wollen so viele Mädchen keine Tampons benutzen?

Hallo, im Schwimmunterricht bei uns an der Schule kann ein Mädchen nicht mitmachen, weil es seine Tage hat. Dieses Mädchen muss jetzt auch keine Kraulnoten machen, obwohl sie bestimmt eine 5 bekommen hätte (sie ist ziemlich unsportlich). Ich habe auch bald meine Tage, aber ich muss Kraulnoten machen, weil meine Mutter weiß das ich Tampons benutzen kann und mir deshalb keine Entschuldigung schreiben wird. Ich bin echt schlecht im Kraulen und werde wahrscheinlich eine 4 bekommen. Das ist so gemein!! Nur weil sie zu feige ist sich da unten ein Tampon reinzudrücken bekommt sie keine Note! Und ich bekomme was richtig schlechtes, weil ich mich das mit den Tampons traue!

Warum schaffen es so viele Mädchen nicht Tampons zu benutzen? Es gibt doch extra ganz kleine und es ist wirklich nicht schwierig!

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass ich meine Periode bekomme, welche Anzeichen?

Hallo!

Wie erkennt ihr, dass ihr eure Periode bekommt???

Bei mir war es so das ich denn Ausfluss zwei Jahre vor meiner Periode also müssf ihr euch keine sorgen machen (Der Ausfluss ist weiß-gelbes zeug das man auch in der Unterhose sehen kann und es ist so eine schleimige konsetenz!!!

...zur Frage

Ich habe meine Tage, wie sag ich es meiner Mama?

...zur Frage

letztes mal vor 50 tagen. wieso? (frage bitte öffnen)

Bitte sagt mir nichts von "zum frauenartz gehen" denn das will ich sowieso nicht, also. ich hatte meine letzte periode vor 49 tagen.. sie mussten eigentlich vor 2-3 wochen kommen. ich habe seit einer WOche bauchschmerzen davon und dachte ich würde sie kriegen aber sie sind immernoch nicht da. Was ist eigentlich der grund.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?