Kann man irgendwie kostenfrei bei der ps4 online spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur eine 2 Tage Testzeit oder bei Free 2 Play Spielen.

Gibt es leider nicht. Es gibt bestimmte Free To Play Titel, die ohne PS Plus gehen.

Zum Beispiel?

0

My Little Ponny

0

Nope.

Kann man mit zwei Benutzern auf PS4 den selben PS+ Konto nutzen?

Ich besitze eine PS4 mit zwei Benutzern. Der erste bin ich, mit einem PS+ Abo. Der zweite Benutzer ist für meine Schwester, die jetzt auch PS+ haben will. Kann man mit einem PS+ Abo zwei Benutzer verknüpfen.

Also dass ich und sie online spielen können ohne dass wir 2x 50€ im Jahr bezahlen müssen. Irgendwie ein "Familienfeature" oder ähnliches muss es doch geben!

...zur Frage

PS4: Playstation Network bezahlen?

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschieden, vlt. die PS4 zu kaufen. Habe aber gelesen, dass man für das online-spielen (multiplayer) das ps-network bzw. playstation plus bezahlen muss. Eine Art Gebühr von c. 7 € pro Monat oder so ähnlich. Stimmt das? Hoffe nicht, denn ich würd doch nicht für online gaming bezahlen. Dann würd ich doch auf meiner PS3 bleiben, wo man kostenlos spielen kann im netz.

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

alles rund um die ps4 :)

Hey:) ich würde mir gerne eine ps4 zulegen, nur habe ich noch ein paar fragen: was muss ich mir noch dazu kaufen, um online zu spielen? Kann ich die spiele auch offline spielen? Mein zimmer ist in nem ziemlichen funkloch ( schlechtes wlan ) , kann ich dann dort online spielen? Und kostet das etwas? Lohnt sich der Kauf derzeit (Auch für mädchen) ? :) danke im voraus. Schreibt am besten alles über die ps4 in euer kommentar, falls ich was vergessen habe. ^-^ (auch pers. Meinungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?