Kann man irgendwie, irgendwo das Wlan passwort ändern?

2 Antworten

Das Wlan-Passwort änderst du im Menü vom Router. Wie das genau bei deinem Router geht steht im Handbuch. Das Passwort vom Router hast du übrigens nicht vom Provider, das steht entweder im Handbuch oder hast es selbst vergeben.

ja ich denke mal das irgenwo am router fummeln musst dann 192.168.0.1 in der adresszeile angeben und dich authorisieren und dann einfach das machen was des ding von dir will :) Gruss

WLAN Passwort über USB-Tethering am PC herausfinden?

Hallo, Folgendes: Nach dem ganzen hin und her mit der Telekom und einer geballten Menge an Inkompetenz steh ich nun ohne Internet da.. Nachdem meine 2GB Datenvolumen vom Handy auch weg sind hab ich heute meinen Nachbarn gefragt ob ich denn sein WLAN mitbenutzen könne, dieser war damit einverstanden aber nicht unbedingt bester Laune. Nachdem ich nun über 1 Monat nicht zocken konnte wollte ich gerne mal wieder ran(PS4). Ich weiß auch wann mein Nachbar schlafen geht also würde ich auch nur zocken wenn er nichts davon mitbekommen würde. Jetzt das Problem: Der Nachbar hat das Passwort auf meinem Handy eingegeben und ich hab es nicht sehen können ^^'. Kann man am PC über mobile tethering das wlan Passwort herausfinden damit ich es auf meinet ps4 eingeben kann? Sorry für den langen thread wenn ich wüsste wie würde ich noch ein bild von einer kartoffel anhängen xD

...zur Frage

Wie kann man das Abfragen des Administrator-Passworts für bestimmte Apps auf macOS Sierra deaktivieren?

Ich weiß nicht ob die mac-version einen Unterschied macht, aber ich habe es trotzdem angegeben Version 10.12.6.

Ich habe vor einiger Zeit die Blizzard-App für Hearthstone heruntergeladen, aus irgendeinem Grund fast immer wenn ich sie starte oder auch mal wenn ich sie nicht starte, will „Agent” Änderungen vornehmen und dann brauche ich jedesmal den Benutzer-namen und das Passwort eines Administrators, jetzt gerade will „Battle.net” auch Änderungen vornehmen, wahrscheinlich wegen dem Update. Also erstens: Ist das normal? Beim update verstehe ich es ja, aber warum will der so oft Änderungen vornehmen, das kann doch nicht jedes mal ein Update sein. Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit das Abfragen auszuschalten? Ich habe keine Administratorrechte, deswegen muss ich ihn immer fragen und auf Dauer nervt das mich und ihn, häufig ist er auch beschäftigt oder nicht da und dann komme ich nicht rein. Ich glaube nicht, dass er mir die Administratorrechte geben wird, nicht unbedingt weil er mir nicht traut, sondern wahrscheinlich, weil er Angst hat, dass ich vielleicht mal „unabsichtlich” was falsches herunterlade oder sonst was mache, deswegen wäre es am Besten, wenn man irgendwo einstellen kann, dass bestimmte Apps Änderungen vornehmen dürfen, ohne, dass standardmäßig, nach dem Passwort gefragt wird. Gibt es solche Einstellungen? Ich konnte über Google nichts finden und die Support-Seite gibt auch nicht mehr her, als eine Erklärung, was diese Abfrage ist. Also irgendeine Einstellung, dass eine bestimmte App oder ein bestimmtes Programm standardmäßig bestimmte Sachen ausführen darf, ohne, dass nach dem Administrator-Passwort gefragt wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe versucht mein wlan passwort zu ändern(Hitron CVE 30360), jetzt kein Internet mehr. Hat evtl jemand ne Ahnung wie ich wieder Internet bekomme?

Wie schon oben erwähnt, habe ich irgendwie versucht mein Passwort zu ändern indem ich auf die Website von Hitron gegangen bin und mich mit dem Standard Admin und Passwort eingeloggt habe. In dem Menüpunkt "Sicherheit" gab es noch einen Unterpunkt wo "key" stand und daneben mein aktuelles Passwort. Das habe ich dann geändert und unten auf übernehmen geklickt. Nach ein paar Minuten hatte ich keine Internet Verbindung mehr und wenn ich versucht habe mich zu verbinden kam jedes mal die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Bei der Fehlerdiagnose stand dann dass ein Kabel nicht richtig angeschlossen sei, ist aber nicht der Fall. Habe auch schon versucht den Stecker vom Router zu ziehen und dann wieder rein geht aber auch nicht. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

Kann man sein WLAN Passwort ändern?

Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?