Kann man irgendwie herauskriegen was für eine Route "sein eigener" Postbote fährt?

1 Antwort

Ich bekomme die Post manchmal zu verschiedenen Tageszeiten, abhängig davon wer gerade austrägt. Jeder Postbote teilt sich das bei uns im Dorf anders ein. Habe sogar schon mehrmals erlebt, das die Post am Samstag überhaupt nicht gekommen ist!

So ist das - bis auf den Samstag-Satz - bei uns auch.

0

Brief adressieren, zusätzlich beschriften?

Kann ich einen Brief innerhalb Deutschlands zusätzlich beschriften? Ich muss einen Brief an eine ausländische Behörde in Deutschland verschicken und muss auf dem Brief in der fremden Sprache ein paar Wörter draufschreiben damit die Behörde diesen besser zuordnen kann. Darf man das machen (zum Beispiel auf der Rückseite) ohne dass die Post sich da quer stellt? Danke.

...zur Frage

Wie lange braucht man wenn man Chicago nach Santa Monica fährt auf der Route 66?

...zur Frage

Beliefern sich Postboten selber oder kommen andere Postboten?

Wenn ich ein Postbote wäre... Würde ein andere Postbote mir die Post liefern oder ich mir selbst? Aber wenn ich mir selbst die Post liefer, hab ich dann noch Zeit für die andere Post?

...zur Frage

Was tun wenn ich ein Paket nicht annehmen möchte es aber der Nachbar annimmt?

Hallöchen,

ich möchte von einer Person keine Pakete geschickt bekommen, also nehme ich sie auch nicht an wenn der Postbote es bringt, aber was passiert wenn mein Nachbar das Paket für mich annimmt? Kann ich es irgendwie wieder zurückgehen lassen? Der Postbote gibt manchmal Pakete den Nachbarn aber ich will nicht zu allen Nachbarn in der Straße rennen und bescheid sagen das sie die und die Person nicht annehmen soll, geht ja auch niemanden was an?

Soll ich es dann auf Zahlt empfänger zurückschicken, funktioniert das auch ins Ausland?

gruß

Gibl

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Fährt die Post morgen noch aus?

hi. Wisst ihr, ob die Post am Sonntag, also den 23.12., noch Briefe und Pakete ausfährt?? Oder kommt der Postbote erst wieder am Montag??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?