Kann man irgendwie herausfinden wer wann beim mir ein bonitätsprüfung gemacht hatt?

2 Antworten

Hey,

eine genaue Einsicht wer und wann eine Prüfung durchgeführt wurde kannst du nicht einholen.

Jedoch kannst du davon ausgehen, wenn du einen neuen Vertrag für ein Konto, Kredit oder Handy, machst erfolgt in den meisten Fällen eine Bonitätsprüfung. Wer das macht kannst du in der Regel im in Vertragsbedingungen einsehen.

Durch den Abschluss eines solchen Vertrages gibst du den Vertragspartner das Recht eine Bonitätprüfung durchzuführen. Ergo ist es fast unmöglich, dass diese ohne Einverständniserklärung erfolgt.

Hier kannst du auch nochmal darüber lesen, unter Wer darf eine SCHUFA einholen? https://www.meinegirokarte.de/wissen/fragen-und-antworten/fragen-zur-schufa/

Gruß

Frag Deine Sachbearbeiterin bei der Bank und bei der Schufa nach und nein  eine bestimmte Nummer ect. gibt es da nicht.

Facebook ,Datum,Uhrzeit,Stunden?

Hallo, ich habe eine Frage wegen Facebook. Und zwar, wenn ich mich bei Facebook anmelde und einer geht dann auf mein Profil,kann der jenige,der auf mein Profil geht sehen ,wann ich mich angemeldet habe? Datum,Uhrzeit usw.??? Weil ich werde für was beschuldigt in meinen Freundeskreis was ich nicht getan habe... Ich kenne mich nicht aus bei Facebook und deshalb frage ich euch ob man sehen kann wann ( Datum,Uhrzeit,Jahr,stunden) man sich angemeldet hat ... Danke im Voraus

...zur Frage

Unbekannte Nummer herausfinden, die ich nicht kenne?

Hab eben eine sms bekommen von einer mir unbekannten nummer. kann ich irgendwie herausfinden wer das ist?

...zur Frage

Meine Uhr ist kaputt und die am PC verstellt. Was soll ich tun?

also die vom PC hab ich nie benutzt, weil die so winzig am Rand steht (und überm PC so ne große Uhr an der Wand ist) und jemand sie irgendwie verstellt hat. da stimmt nicht mal Datum... die große Uhr hat jetzt auch kein Akku oder klemmt einfach. Ich bin auch kein Astrologe, der die Uhrzeit berechnen kann, wenn man rausschaut. Jetzt zur Frage: Wie spät ist es?

...zur Frage

Hallo, ich suche eine App mit der ich immer wieder eine bestimmte Nummer anrufen kann. Auch zu einer bestimmten Uhrzeit (Heizungsanlage)?

Vielen Dank!

...zur Frage

Prank mit Alkohol?

Hallo eine Freundin kam zur mir und tat so als ob sie betrunken wäre.Das kam am anfang nicht realistisch vor aber am ende schon.Dan bin ich zur der Mutter meines Freundes gefahren und habe das gesagt und nach der Nummer zur der Mutter von den Mädchen.Habe da angerufen und gesagt das sie betrunken war und die Mutter hatt gesagt das sie es weis.Jetzt hatt gerade das Mädchen angerufen und hat gesagt das ich das irgendwie gerade machen soll weil das schon alle wissen.Was soll ich tuhen??Das Mädchen ist 14

...zur Frage

Lässt sich herausfinden wann (Datum + Uhrzeit (!)) ein Youtube Video hochgeladen wurde?

Ich hab gegoogelt, aber irgendwie nüscht gefunden. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?