Kann man irgendwie heraus finden welcher Anwalt wen vertritt?

1 Antwort

Von dem Gericht wo er Verurteilt wurde. Wenn du Dich ausweisen Kannst, glaube ich das das möglich sein würde.

Schreiben von Anwalt bekommen, da angeblich eine Forderung von fast 500€ von vor 4 Jahren besteht, wo ich noch minderjährig war?

Habe einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen der einen Onlineshop mit einer Forderungsaufstellung von fast 500€ vertritt.

Aufgeführt sind alle möglichen Mahnkosten und Zinsen. Angeblich soll ich am xx.xx.2014 etwas aus diesem Onlineshop bestellt haben. Nachdem dann angeblich keine Zahlung erfolgte, entstanden immer mehr Mahn- und Anwaltskosten und Zinsen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt wo diese Forderung angeblich entstanden sein soll noch minderjährig. Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas von diesem Shop bestellt zu haben. Mahnschreiben und Zahlungsaufforderungen habe ich auch nie bekommen.

Das ist ein sehr bekannter Onlineshop und der Anwalt ist auch echt, also können wir schon mal einen Fake ausschließen. In dem Brief steht, ich soll auf alle Fälle Kontakt mit denen aufnehmen, um möglicherweise eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Die Frist läuft in wenigen Tagen ab und was nach ablaufen der Frist ohne Zahlungseingang passiert, steht nicht dabei.

Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht was das für eine Forderung sein soll und werde es nicht zahlen, zudem ich zu dem Zeitpunkt sowieso noch minderjährig war und Geld habe ich zur Zeit auch nicht. Soll ich einfach einen Widerspruch abschicken?

...zur Frage

Wie bekomme ich als Ankläger einen Anwalt , Ohne Versicherung

Hallo, ich habe gerade den Brief bekommen das meine Anzeige gegen einen ehemaligen Freund wegen Körperverletzung vor Gericht geht Und das schon in 2 Wochen!

Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich OHNE Rechtsschutzversicherung und sehr wenig Geld einen Anwalt der mich gut vertritt?

Und was für kosten könnten auf mich zu kommen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie finde ich heraus in welchem Gefängnis mein Ex-Freund sitzt?

Hallo meine lieben war über 2 Jahren mit meinem jetzigen Ex zusammen und in der Zeit in der wir getrennt waren hat er viel mist gebaut und so wie ich mitbekommen habe sitzt er jetzt auch ein. Bloß ich weiß nicht in welchem Gefängnis er sitzt.. Seine Eltern sind tot und seine anderen Familienmitglieder hab ich auch noch nie kennengelernt da er auch zu denen keinen Kontakt mehr hat.. Seine Freunde wissen auch nich in welchem Gefängnis er einsitzt und deswegen stelle ich mir jetzt die Frage wie bekomme ich sowas heraus? Besteht dann auch die Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen oder ist das als Nicht-Verwandte unmöglich? :/ Es sind noch so viele Fragen offen deshalb wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir dazu eine Antwort geben könntet. Danke im vorraus.

LG jessy

...zur Frage

Vater auf Unterhalt verklagen ohne Geld?

Ich bin 20 und Schülerin. Mein Vater muss eigentlich Unterhalt zahlen und da in der Vergangenheit viel passiert ist, will meine Mutter den Kontakt zu ihm vermeiden.
Da er nun seit Jahren kein Unterhalt zahlt und meine Mutter nicht zum Anwalt will, würde ich das nun gerne machen.
Aber was kann ich machen? Ich habe kaum Geld und kann mir doch so keinen Anwalt leisten. Gibt es da irgendwie Hilfen und wie läuft das ab?
Er wird freiwillig niemals zahlen!

...zur Frage

Wie bekomme ich eine geheime Nummer heraus?

Hi, ich habe da eine sehr gute Bekannte von früher, dann hatte ich aber Streit mit ihr und nun versuche ich den Kontakt wieder herzustellen, aber sie hat eine geheime Telefonnummer, also nirgendwo eingetragen. Wie bekomme ich diese Nummer nun heraus??? Bitte helft mir, dass ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?