Kann man irgendwie feststellen ob das Putenfleisch noch genießbar ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leztze Woche Dienstag ? dann ist es nmit fast 100% iger wahrscheinlichkeit verdorben . Ich würde es wegwerfen .

Am einfachsten über Sicht- und Geruchsprobe. Sieht es gut aus und riecht auch gut ist es vermutlich genießbar.

A6Freund 23.04.2012, 13:22

Ich mein ja es ist noch nicht abelaufen, und im Geschäft liegt es bis zum Ablauf Datum, auch nur in einer Trühe wo es nicht gefroren ist

Wie rieht es dann, ich finde es richt gut

0

Bitte entsorge es gleich!!!

Nach so langer Zeit haben sich sicherlich schädliche Erreger schon vermehrt, auch im Kühlschrank.

Abgesehen davon würde ich persönlich das unappetitlich finden ;-)

lg mel

Naja, kannst es ja mal essen, aber leg die Nummer der Klinik parat. Außerdem, mal dran schnuppern.

Was möchtest Du wissen?