Kann man irgendwie entscheiden, in was sich das Pokemon "Evoli" verwandeln soll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kannst du.

Evoli kann sich mit Zuneigung entwickeln. Du kannst ihm immer Limo geben, als erstes in der Liste haen, viel mit ihm rumlaufen, schauen das es nicht stirbt.

Wenn es sich tagsüber dann entwickelt, wird es Psiana - nachts wird es Nachtara :)

dazu muss dein evoli bei nacht glücklich sein, sprich du musst mit ihm zwischen 20 und 8 uhr kämpfen bis es sich weiter entwickelt, kann natürlich auch sein das du länger als eine nacht brauchst oder du kämpfst mit ihm tagsüber bis es sich weiter entwickeln will und brichst es dann ab und levelst es dann abends noch um ein level hoch und lässt es sich dann entwickeln. ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG YunaTheSummoner

Jakaranda 14.06.2011, 16:16

woran kann man eigentlich sehen, ob es glücklich ist?

LG, Jakaranda...

0

dafür gibts viele möglichkeiten....wenn du ein aquana willst gibts du dem pokemón ein wasserstein, für flammara feuerstein ich glaube zu nachtara wird es wenn es in der nacht dich sehr gern mag, alson viel zuneigung in der nacht..

Muss sich das nicht bei Nacht entwickeln? Bin mir aber nicht sicher.. Habs das letzte mal vor .. langer zeit gespielt :D

Mfg jelly

such hier am besten http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensilber/tipps/

da gibts alles von cheats über tipps zu lösungen

Wasserstein - Aquana

Donnerstein - Blitza

Feuerstein - Flamara

Zufriedenheit (Tag 08:00 bis 20:00 Uhr) - Psiana

Zufriedenheit (Nacht 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr) - Nachtara

Nur bei Diamant/Perl/Platin:

Ewigwald (beim mossbedeckten Stein) (Level Up) - Folipurba

Route 217 (beim esbedeckten Stein) (Level Up) - Glaziola

Sandrose406 13.06.2011, 17:42

Sorry, konnte die Rechtschreibfehler leider nicht mehr ausbessern (eIsbedeckter Stein & moOsbedeckter Stein)

0

Evoli mit Wasserstein =Aquana

Evoli mit Donnerstein=Blitza

Evoli mit Feuerstein=Flamara

Hier schau dir die Sachen an ,da gibs auch viele andere Tipps

http://www.pokewiki.de/Evoli

Was möchtest Du wissen?