Kann man irgendwie einstellen dass mein Handy nicht mehr geortet werden kann?

9 Antworten

also wie alle schon sagten wenn es dieses Jamba Programm ist, dann kannst dich schon mal beruhigen das ist nur verarsche, aber wenn du und deine Freundin ein Handy besitzen welches ein Android Betriebssystem hat also Google Handys z.B HTC Tattoo, HTC Hero oder Samsung Galaxy (gibs noch mehrere), dann kann sie dich schon orten und alle freunde die auch ein google Handy besitzen, das Programm nennt sich Google Latitude, mit diesem Programm kann sie dich bei zustimmung Orten und allen anderen ebenfalls und du kannst sie auch Orten und das alles kostet nix.Ansonsten würde mir jetzt spontan nichts einfallen wie sie das sonst macht.

Wenn deine Freundin dich orten kann, dann muss das mit deiner Zustimmung geschehen sein. Wird per Handy ( deinem Handy ) betätigt. Natürlich kannst du das abstellen . Musst halt wissen unter welcher Adresse deine Freundin dich ausfindig macht. Sag` ihr, das du sie anzeigen kannst .

Da müsste man schon mehr über das Programm wissen. Es gibt welche, die funktionieren, aber das sind relativ teure und in Deutschland verbotene Spionageprogramme und das müsste dann auch auf deinem Handy installiert sein... Außerdem gibt es "trackmykids" - dazu ist aber eine Zustimmung in Form einer SMS erforderlich - wie bei allen anderen funktionierenden Programmen auch. Vielleicht veräppelt sie dich aber auch nur?

Was möchtest Du wissen?