Kann man irgendwie einen Jungen dazu bringen auf einen zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal kleine flirtst und achte wie er drauf reagiert.wenn er schütelnt wegkuckt vergiss es aber wenn er dir weiter in die augen kuckt glückwunsch , es besteht ne chnace

Wie siehst du aus, denn sry aber alle jungs achten doch eh nur auf das Aussehen ?:/

Kommentar von yourxlittlexbae
10.12.2015, 21:45

eig ganz okay. Ich kann das selber nicht einschätz :D .. viele sagen ,dass ich hübsch bin aber ich weiß ja nicht wie er mich findet

0
Kommentar von chemikant2
10.12.2015, 22:07

also keiner oder eher wenige achten nur auf das aussehen

0
Kommentar von peachii2014girl
10.12.2015, 22:08

Natürlich also in meinem umfeld schon xd

0

Man kann Gefühle nicht erzwingen. Entweder er empfindet etwas für dich oder nicht. 

ich würde mal versuchen persönlich mit ihm zu reden und zu schauen, wie er sich verhält

Kommentar von yourxlittlexbae
10.12.2015, 20:56

Und wie fange ich das Gespräch am besten an ,wenn ich noch nie mit ihm gesprochen habe?

0

Was möchtest Du wissen?