Kann man irgendwie eine Website erstellen aber kostenlos, aber eine eigene Domain?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird schwer weil eine Website natürlich auf einem Server gehostet werden muss und die jeweilige domain im Internet registriert werden muss. Da geht schon fast nur eigentlich Selber einen Server betreiben und hosten :(

Sonst gibt es wenn kostenlose seiten die aber meistens mit einem template arbeite wo man nur Text oder bilder einfügen kann, also selber mit html schreiben ist da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei one.com gibt es ab und zu Aktionen bei denen man als Neukunde kostenlosen Webspace plus Domain im 1.Jahr bekommt. Vor ein paar Monaten hatte auch Checkdomain eine kostenlose Aktion für .net Domains.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?