kann man irgendwie eine Benachichtigung bei whatsapp erhalten wenn jemand bstimmtes online geht?

2 Antworten

Bei whatsapp plus geht das, ich glaube allerdings nur wenn du online bist. Also du bist nicht auf dem Chat von demjenigen und erhältst dann eine Nachricht dass er phnline ist

Nein, die funktion gibt es noch nicht... Kann mir auch nicht vorstellen dass sowas kommt... Wäre mein handy ja nur noch piepen...

benachrichtigung in whatsapp wer und was geschrieben wurde bei mehren nachrichten

Hallo , ich hab hab mal eine Frage und zwar geht des darum ich habe ein Samsung Galaxie s3 und wenn ich mehrer nachrichten von mehrere personen per whatsapp erhalte, steht da zb. 5 Nachrichten in 3chats wie kann man des einstellen, dass bei der Benachichtigung steht von wen die Nachrichten sind und wer alles geschrieben hat anstatt das da nur steht so viele Nachrichten in so viele Chats? bitte dringend um eine Antwort LG denise

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

Kann ich irgendwie sehen wann einer in WhatsApp zuletzt online war auch wenn er es ausgeschaltet hat?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

Kann man irgendwie ständig online sein in WhatsApp?

Hey

Kann man es irgendwie so einstellen, dass man ständig online in WhatsApp ist? Also das man nicht nach paar Minuten auf offline gestellt will? Hat jemand ahnung was man da tun kann

...zur Frage

Iphone whatsapp zul. Online status faken?

Kann man irgendwie auf dem iphone den eigenen whatsapp online status ändern hab jailbreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?