Kann man irgendwie ein paar Cent auf seine Prepaidcard laden bzw. irgendwie mit apps gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur bei o2 kann man Centbeträge einzahlen. Alle anderen Anbieter haben eine Mindesthöhe von 5 - 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ewDanieel.

Bei unseren Prepaid-Verträgen kannst du einen frei wählbaren Betrag aufladen.

Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1350#4

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss NEIN :( kannst aber im internet kostenlos telefonieren eingeben dann das erste oder das 2. anklicken ( hieß glaub : kostenlos telefonieren . Net ") geht aber nur mit internt !! Und sms geht da auch free .. Ed ust legal und enendlich lang nur : es geht nur einmal pro woche oder sm tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?