Kann man irgendwie ein Neuseeländisches Apple konto per Paypal aufladen , wegen Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem, auf die Idee kommen zur Zeit alle weltweit. Die Server sind bereits zusammengebrochen und in die App soll sich eine Spyware eingeschlichen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jetzt schon Geld dafür ausgeben? Bei den Problemen grade? Sehr abzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTarena29
10.07.2016, 04:44

bin ja noch sehr am anfang und habe es noch nicht nötig jedoch wollte ich fragen ob es sich denn lohnt mit new zealand acc zu spielen wenn man keine option hat später geld auszugeben und in high lvls und legis wird man das wahrscheinlich nötig haben

0
Kommentar von xTheEnergy
10.07.2016, 13:06

Sobald es NÖTIG wird, fliegt das spiel bei mir runter. Ich denke nich das war geht. Du solltest auf jedenfall auf den DE Release warten, bevor du irgendwas machst. Ein serverreset in Deutschland(Löschung aller Nutzerdaten) ist zu Release nicht ausgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?