Kann man irgendwie die Haare schneller wachsen zu lassen Shampoo, Creme irgendwas für jungs.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der organisch geregelte Haarwuchs hat nichts mit dem jeweiligen Geschlecht zu tun und Haare wachsen definitiv 0,8 - 1,25 cm pro Monat, egal was Du an die Haare, auf die Kopfhaut oder sonstwo hin schmierst.

Was auch immer Dein Erbgut und Deine Zellteilung beeinflussen kann, wirst Du ganz sicher in keiner Drogerie und in keinem Supermarkt finden  ... und auch nicht rezeptfrei in einer Apotheke bekommen ....  geschweige denn überhaupt irgendwo.

Wenn es z.B. ein Mittel gäbe, das durch die Blutbahn in die sogenannte "Haarschlinge" unter jede einzelne Haarwurzel geraten könnte, um dort zu bewirken, dass die Haare schneller aus dem Kopf sprießen könnten, wäre der Erfinder dieses Mittels einer der reichsten Menschen der Welt.  Wäre da nicht die Tatsache, dass auch das quasi einen medizinischen Eingriff darstellen würde  ... also wär es dann wieder nichts mit den Milliarden.

Und stell' Dir mal die Leistung vor, die Dein Organismus erbringen müsste, in noch kürzerer Zeit wirklich gesundes, kräftiges Haar zu produzieren und aus dem Kopf heraus "nachzuschieben".  Dann würde man das Wachstum der Haare ganz sicher auch noch deutlich spüren und ob das ein angenehmes Gefühl wäre, wage ich zu bezweifeln.

Nein, da gibt es nichts.

Egal ob Mädchen oder Junge

nein, da gibt es leider absolut nichts, egal was dir jemand verkaufen will

Nein,da gibt es nichts!

Da gibt es leider nichts

Was möchtest Du wissen?