Kann man irgendwie das Kaputte Handy mit dem Laptop steuern , mit einer App oder so , die man auf den Pc laden muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte das Handy ein und steck ein USB Kabel an und nimm die SIM Karte raus, so dass du direkt entsperren kannst. Bei mir wird dann am Computer mein Handy angezeigt und kann die Sachen auf mein Rechner kopieren. 

Falls du die Sachen auf einer Speicherkarte hast, hast du es noch einfacher. Einfach ein SD Adapter kaufen in den Computer rein und dort die Sachen auf den Rechner schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mincky97 30.07.2016, 17:13

Habe das Handy mit einem USB kabel am Laptop angeschlossen. Mein Laptop zeigt das Handy an aber keine Daten , da ich es nicht entsperren kann. wie soll ich das handy entsperren wenn der Display schwarz ist ??? habe keine speicherkarte drin und keine Sim.

0

Du kannst dich mit der ADB Konsole vertraut machen. Von der aus kannst du mit Vysor auch den Bildschirm Steuern. Usb Debugging muss dazu aber beim Handy eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mincky97 30.07.2016, 17:16

Das heißt ich muss die ADB Konsole runterladen auf den Laptop ? und zusätzlich auch noch Vysor ? dann vom laptop mein handy entsperren und Usb Debugging aktivieren, habe ich das richtig verstanden ?

0
Retch 30.07.2016, 17:58

Das wichtigste ist dass du usb Debugging am Handy aktivierst. Das geht eben nur mit Display, bsw mit Maus und Tastatur wenn du weißt wo du klicken musst. Dann an den PC anschließen und Vysor runterladen/öffnen. Das macht der dann automatisch. also du brauchst keine adb Konsole.

0
mincky97 30.07.2016, 20:42
@Retch

dann habe ich wohl verloren ohne Display

0
Retch 30.07.2016, 21:00

ich werde mich mal schlau machen ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt z.b. usb Debugging zu aktivieren.

1

Was möchtest Du wissen?