Kann man irgendwie bei minecraft 1.5.2 Blöcke machen durch die man gehen und fallen kann (Illusions Blöcke)?

4 Antworten

Ja mit sand. Mit worldedit gibts da nen Befehl wo du die in die Luft platzieren kannst. Geht glaub ich auch ohne Plugin. Funktioniert mit Kies ebenfalls

/stoplag

0

Ja das geht, meiner Meinung nach aber nur mit Mods oder ähnlichem.
schau mal hier

https://youtube.com/watch?v=81i3AMPc2zE

Ja, das habe ich auch schon gesehen, aber den Download dazu gibt es nicht für 1.5.2.

0

Ne aber bei der 1.9 sollte so was ähnliches kommn

Minecraft - warum sind die Blöcke im Hintergrund seit heute irgendwie unscharf?

...zur Frage

Minecraft Hexxit Texturenpack 1.5.2?

Hallo, Ich Spiele Minecraft Hexxit doch ohne Texturen die 100% Korrekt sind, sieht es öde aus. Kennt jemand ein Hexxit texturenpacket?(Bitte Link angeben!)

Sphax bitte ausfallen lassen, da es bei mir bugt. (Fast alle items sind Weiße Blöcke)

...zur Frage

Minecraft 1.5.2 funktioniert nicht?

Ich wollte mit meinem Freund bei Minecraft auf der 1.5.2 spielen aber mein Minecraft ist gecrasht.

Was tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Lobby Bauen

Hallo Leute, ich möchte einen server erstellen und zwar so einen wo man in der Lobby spawnt. Weiß einer denn wie man einstellen kann das man keine Blöcke wegschlagen kann auch kein Glas. Ich habe es schon mit Gamemode 2 versucht aber ich kann trozdem Glas wegschlagen. Mein server ist auf 1.5.2. Danke schon mal

...zur Frage

Plugin wo man blöcke sichern kann?

Als ein Plugin wo man bestimmte blöcke die gesaved wurden nicht abbauen kann.
Thx im voraus

...zur Frage

Minecraft Mobs sterben an Fallschaden und Item Drops fallen durch die Blöcke durch?

Hallo, Für eine automatische Mob Farm brauche ich eine Methode, mit der Mobs, die auf eine Fläche fallen, am Fallschaden sterben, ihre Items aber durch diese Blöcke durchgehen und drunter in ein Wasserbecken fallen. Ich habe schon verschiedene Blöcke ausprobiert. Bei Zäunen buggt die Hälfte der Items auf den Zäunen, bei Zauntgattern fallen ca 1/3 aller Mobs durch die Zaungatter durch. Glasscheiben und Eisengitter buggen genau wie die Zäune. Habt ihr noch irgend eine gute Idee? (Redstone wäre nicht so gut da es auf dem Server auf dem ich das baue oft deaktiviert wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?