Kann man irgendwie ausrechnen, wie viel man noch wächst?

6 Antworten

lasse von deinem arzt deine hände röntgen und er kann dann ziemlich genau ausrechnen, wie viel du noch wachsen wirst... lg

Doch man kann ausrechnen wie groß man wird indem man die größe seines vater und der mutter nimmt und dann noch irgendwas macht. ich wusste es mal.. schade.

zumindest weiß ich somit wie groß ich jetzt werde.

Wie groß du wirst, kann dir nicht mal ein Arzt sicher sagen... vielleciht schafft er es aber doch :D

Naja, vor paar Jahren hab ich mal so 'ne kleine Rechnung gelernt

(Größe der Mutter + Größe des Vaters) / 2

Das Ergebnis dann für Jungs +10, Mädels -10

Bei meinem Bruder und mir stimmt es, aber verlassen würde ich mich nicht immer drauf 

Wie kann ich eine Funktionsgleichung von Parabel (Brücke) ausrechnen aus Höhe 69m & Breite 160m?

...zur Frage

Wachse ich eigentlich noch? Werde ich 2 meter groß?

Hallo,ich bin 16 jahre alt,bin 1,90 cm groß und wiege 68 kg (ich denke nicht das das Gewicht beim Wachstum wichtig ist,aber ich erwähne es trotzdem,nur das die frage genug detailiert ist ) 😊 Naja ich würde mich freuen wenn ich umso 2meter groß werde. Kann man sich eigentlich mit irgendeiner Rechnung es ausrechnen wie viel man noch wächst oder so ? ;)

...zur Frage

Wachse ich noch und wie gross werde ich etwa?

Hallo

ich bin 1.65 gross bin 15 in 20 tagen 16 und wollte wissen ob ich noch wachse weil alle meine freunde viel grösser sind als ich. Mein vater ist 1.82 und meine Mutter 1.60?

...zur Frage

Ist der Wallach zu groß, und wieviel groß wird er noch?

Hey, ich bin grade auf der Suche nach meinem ersten eigenen Pferd und hab mich in einen Wallach verliebt der 1.65 cm groß ist. Ich bin allerdings ziemlich klein(1,63 cm)...:D meint ihr das würde von der größe her noch passen? Also ich bin schon einen der so groß war geritten wurde allerdings immer hochgeworfen deswegen weiß ich nicht ob ich so leicht hochkommen würde:D Lange Rede kurzer Sinn: Der Wallach ist 5 Jahre alt und kann man sagen wie groß er in etwa noch wird? Klar wachse ich auch noch etwas aber würde es gerne wissen:)

Lg♡

...zur Frage

Wie wurde es fest gestellt, was wieviele kcal hat?

Das ist eine Frage die mich Momentan echt beschäftigt. Undzwar, wie man drauf kam was wieviele kcal hat. Ich meine wer wie wissen sie das zbs. so&so viel kg Äpfel 400 kcal haben, oder das so&so viel Gramm Mehl, 700 kcal haben. Wie wurde das alle ausgerechnet? Ich meine es ist ya klar,  das es gesündere und ungesündere Sachen gibt mit mehr und mit wenigen kcal, aber WOHER WISSEN SIE WAS WIEVIELE HAT? (& so neben bei, woher weiß man das Wasser keine kcal hat????

...zur Frage

Wie groß ist man als 13 jährige durchschnittlich?

Hallo

Ich bin weiblich 13 Jahre alt (in. 2 Monaten 14) und bin 1.65-1,66 groß Und ich wollte mal wissen wie hroß jugendliche in diesem alter durchschnittlich ist . Ich weiß nicht ob ich noch wachse . Meine Mutter ist 1,64 und mein Vater 1,85 . Denkt ihr das ich da noch wachse ,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?