Kann man irgendwie auf kommando einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt so etwas, das heißt Narkolepsie Dabei handeltes sich aber um eine Krankheit und man schläft willkürlich ein. =)

durch hypnose ist das möglich, aber auch durch eine krankheit, deren name mir leider entfallen ist, war mal im tv. ansonsten kannst du zB durch nimsen oder autogenes training trainieren, besser einzuschlafen, funktioniert aber leider nicht bei jedem

Mach intensives autogenes Training. Du wirst sehen, nach einer Weile geht das .

Autogenes Training oder Hybnose

Gibt es nicht, anonsten ist es eine krankhafte Störung.

Padde1994 06.12.2009, 18:51

nein , ich habe es im fernsehen schonmal gesehen das das geht :D... ich weiß nur nich wie :(

0

2 Tage nicht Schlafen und dann auf Komando schnarch.... Nee Scherz, ich glaub das ist personen bedingt. Mache schlafen relativ schnell ein, bei machen dauert es eeewig, die Denken einfach noch so viel..=D

einfach augen zu an nix mehr denken und einschlafen !!!

kommando eine reinschlagen und dann schläft man sofort ;)

können nur die vom militär...

Mit Hypnositeur(gibts das Wort ? xD) oder mit Schlafpille? xDD
Mfg DME

kappe619 06.12.2009, 18:51

fast, es heißt hypnotiseur

0

Was möchtest Du wissen?