Kann man irgendwie auf einem Toshiba Satellite (C - 50 B) Touchscreen aktivieren/ installieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich kann Dir die Vorgehensweise bei der Installation/ - Aktivierung erklären ... 0%
Ja, das wird möglich sein. 0%
Ja, eine solche Installation/ - Aktivierung ist möglich, indem Du ... 0%
Vielleicht ist es möglich. 0%
Vielleicht kannst Du es so versuchen ... 0%
Nein, das ist nicht möglich. 0%
Nein, eine Installation/ - Aktivierung des Touchscreens ist nicht möglich, weil ... 0%

2 Antworten

Manchmal frage ich mich, ob die Leute die hier Fragen stellen überhaupt mal nachdenken bevor sie fragen. 

Touchscreen ohne Umbau? Wie soll das bitte gehen? Du kannst durch Software keine benötige Hardware ersetzen! Wenn dein Laptop diese Funktion unterstützen würde, ja dann hattest du diese wohl sicher von Anfang an gehabt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
22.06.2017, 08:36

Deine Frage kann ich Dir mit einem klaren JA beantworten.

0

Das ist ganz großer Schwachsinn... wenn du so auf Touchscreens abgehst, dann kauf dir ein neues Notebook. Es ist entweder unmöglich bei deiner Version (ich habe es nicht überprüft), oder einfach Schwachsinn, denn das Notebook ist weder vom Gehäuse noch von der Hardware  dafür ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
15.09.2016, 03:54

Danke erst einmal für die Antwort. Ich gehe jetzt nicht besonders stark auf Touchscreens ab, hätte halt nur gerne gewusst, ob diese Funktion auf meinem Gerät verfügbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?