Kann man irgendwie Anteile von Medscape kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medscape WAR einmal kurze Zeit - 1999 - 2000 - an der Börse, gehört heute aber heute der Fimr WebMD.

Diese wiederum wird an der amerkanischen Nasdaq gehandelt.

http://www.nasdaq.com/de/symbol/wbmd/interactive-chart?timeframe=1y&charttype=line

Im Grunde ein sympathisches Geschäftsmodell als Antwort auf die ungezügelte Macht der medizinischen und sonstigen wissenschaftlichen Verlage wie etwa Elesvier und Pubmed mit ihren horrenden Gebühren für den Abruf von Veröffentlichungen.

Dennoch werden die Wissenschaftler weietr gezwungen sein über die anderen zu veröffentlichen um anerkannt zu werden.

http://www.nasdaq.com/de/symbol/wbmd/interactive-chart?timeframe=1y&charttype=line

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Das ist keine AG, also gibts auch keine Aktien. Von sonstigen Anteilen ist auch nichts zu sehen. Kannst ja mal direkt bei denen anfragen.

Was möchtest Du wissen?