kann man irgendwie am pc wörter DURCHSTREICHEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn du das bei microsoft word meinst, kann man einfach ein wort oder auch mehrere markieren und dann einen botton auswählen, der müsste auch neben denen für kursiv, fettgedruckt etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justhimxx 25.03.2013, 16:28

und geht das auch im internet einfach auf fb oder so?

0
mizinamo 26.03.2013, 09:48
@justhimxx

Im Allgemeinen nicht.

Wenn du irgendwo HTML eingeben kannst oder andere Formatierungsbefehle zur Verfügung hast (z.B. bbCode), dann vielleicht schon. Aber wenn du nur Text eingeben kannst, dann nicht.

0

in word geht es so.

du markierst das wort und klickst die rechte maustaste. dann sollte da schriftart kommen. da gehst du rein und schon solltest du es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justhimxx 25.03.2013, 16:28

und im internet?

0
GuteFrage89 25.03.2013, 16:35
@justhimxx

Im Internet? Da kann ich dir nicht helfen. Ich meine aber, dass das nicht geht.

0

ja das geht auf jeden fall. meinst du im word??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justhimxx 25.03.2013, 16:27

ne eigentlich online irgendwo im internet bspw. auf fb..geht das da auch?

0
bluesunset 25.03.2013, 16:28
@justhimxx

hm, dass weiss ich nicht. kenn das nur vom erstellen eines textes in word. aber vllt. kannst dus dort rauskopieren.

0

Was möchtest Du wissen?