kann man irgendwas zwischen Soziopath und Psychopath sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht absolut und wäre übrigens auch nicht verwunderlich. Welche Ärzte dafür zuständig sind, dürfte bekannt sein ... alles Gute ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann beides zusammen sein, und ist es meistens auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn. Guck nicht soviel schlechte Fernsehsendungen.

Ich habe viele Jahre beruflich psych. mit Menschen gearbeitet und es sind mir im Laufe der Jahre vielleicht insgesamt 5 Menschen über den Weg gelaufen, die ich in Verdacht hatte, ein Psychopath zu sein.

So oft, wie die hier in Gute Frage herumzulaufen scheinen, gibt es sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
30.08.2016, 12:46

Das war eine ganz normale Frage, wieso muss man gleich so reagieren? Außerdem habe ich mir nicht irgendwelche Sendungen reingezogen und mich davon überzeugen lassen, lol, aber wenn du meinst ^^

0

Was möchtest Du wissen?