Kann man irgendwas gegen Impfschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei Impfungen immer ein Kühlpack (Tuch drum) auf die Einstichstelle legen, wenn das nur minimal anfängt zu schmerzen oder zu schwellen.

Was heißt denn beide Arme? Welcher Elch sticht denn in beide Arme?

Bei uns macht das kein Arzt. Dann lieber zwei Termine. Eben weil man oft diese Symptome entwickelt, die du genannt hast.

Ich rate dir zum Kühlen

Gute Besserung

Kaenguru1997w 05.07.2016, 23:02

Naja ich hab halt 2 Impfungen bekommen heute und die 2 darf man ja nicht in einen arm stechen.

Ich wurde halt gefragt ob ich einverstanden wäre dass alle 2 heute gemacht werden und da ich schon lange keine Impfung mehr hatte wusste ich auch nicht mehr dass es danach etwas weh tut.

0

Wie wäre es mit kühlen? 

Was möchtest Du wissen?