Kann man irgendwann Gefühle entfernen lassen?

9 Antworten

Gefühle sind das was uns zu Menschen machen, auch Wut, ohne Wut ist man weniger menschlich, aber das heisst nicht dass es weniger Krieg geben wird. Kriege werden meistens aus logischen Gründen geführt, nicht aus einer Emotion heraus. 

Das wird niemals passieren und ist paradox, weil das ja jemand durchsetzen müsste und diejenigen würden das selbst nicht einnehmen.

Es gibt genug Mittel die apathisch machen, auch heute schon.

Und was ist wenn man jeden zwingen würde ?

0
@Hope124

Würde nicht klappen. Sowas kennt man ja zur Genüge aus dystopischen Filmen. Und wer zwingt dann eigentlich diejenigen, die einen dazu zwingen, das Zeug zu nehmen oder sich diesem Eingriff zu unterziehen? 

0
@Hope124

Wieso schlagen Sie dann Substanzen vor, wenn man einfach zur militärischen Abrüstung von ALLEN zwingen kann, was momentan überhaupt nicht klappt?

Was hat das mit Substanzen zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?