Kann man irgendtwas tun damit man seine Tage nicht mehr kriegt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du noch nicht die Pille nimmst könnte es damit besser werden, ich hatte meine Regel immer sehr dolle und als ich die pille genommen hab nur noch richtig wenig, und eine freundin von mir hatte auch voll die schmerzen die mit der Pille weggegangen sind, sonst muss man sich die Gebärmutter rausnehmen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:04

Danke, aber wird man von der Pille nicht dicker ? :o

0

Hallo, so richtig gegen die Regel kann man nichts tun, aber bei mir hat es zum Beispiel sehr geholfen, die Pille zu nehmen, seitdem habe ich nicht mehr so häufig und auch viel weniger stark die Regel. Ich hab hier auch noch eine Seite gefunden, auf der viele hilfreiche Tipps stehen, was man gegen Regelschmerzen machen kann: http://gesundheit.kioskea.net/faq/4656-was-kann-man-gegen-regelschmerzen-tun Auch welche Medikamente da am besten helfen steht da, vielleicht lässt du dich auch mal beim Frauenarzt oder in der Apotheke beraten. Ich wünsch dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit Buscopan aus der Apotheke hilft sehr gut gegen Schmerzen und Krämpfe während der Periode. Geh zum Frauenarzt und sprich mit ihm darüber er kann dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:02

Das hab ich schon genommen hilft nicht wircklich viel , aber trotzdem danke :)

0

Hallo,

Hast du mal mit deiner Frauenärztin darüber gesprochen? Mach dir doch einfach ma ein Termin nur zum Gespräch! Es gibt bei starken Schmerzen während der Tage definitiv Lösungen! Nimmst du schon Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden?

Auch gibt es Pillen zur Verhütung die gleichzeitig die Tage auch abschwächen und die Schmerzen nicht mehr da sind oder sehr viel weniger werden!

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hatte früher auch immer Bauchschmerzen und Kopfschmerzen, so schlimm, dass ich jeden Monat Schmerztabletten nehmen musste. Als ich die Pille nahm, hatte ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Lass dich von deinem Frauenarzt beraten, auch wenn du noch sehr jung sein solltest an muss sich ja nicht unnötig quälen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:05

Danke ich werde einfach mal zum Frauenartzt gehen :-)

0

hallo craniumgirl,

also ein mittel das du deine Tage gar nicht mehr bekommst wer mir neu Doch der wo es erfrinden würde der geht wohl in die Geschichte ein :) Aber du kannst es mal versuchen das du die Pille nimmst dadurch wird deine Periode schwächer und die schmerzen weniger und du hast danit die Möglichkeit deine Periode zu verschieben ! Ich weis nicht wie alt du bist aber die 3 Monatsspritze auch billiger wie die Pille da bekommst in der Regel deine Tage auch nicht die jedoch ist sehr umstritten informierte mich auch vor kurzem daruber da man anscheind stark zunimmt und sie erst ab 25 bekommen soll aber da sagte jeder arzt was anderes oder eben das Hormonstabchen dies ist jedoch sehr teuer aber halt dir lange am besten Informier dich bei deinem Frauenarzt genauer was in betracht kommt da es auch vom alter abhangt :) hoff es bringt dir was

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schwanger werden oder Total-OP..............incl. Entfernung der Eierstöcke. Alternative: Dolormin für Frauen und eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider kann ich dein Alter nicht sehen auf dem Profil.Also ich nehme genau aus diesem Grund die 3 Monatsspritze,alle 3 Moante 30 euro beim Frauenarzt,und es herrscht Ruhe.Aber jede Frau reagiert anders darauf,meine freundin kommt z.B. überhaupt nicht damit klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:06

3 Monatsspritze was ist denn das? :)

0
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:06

3 Monatsspritze was ist denn das? :)

0

geh bei dein artz und frag nach schmerztabletten gegen die unterleibschmerzen :))

glaub nich das du was dagegen tun kannst :D

außer du willst keine gebärmutter mehr dann bist du frei :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craniumgirl
22.10.2012, 17:00

Ja ich habe ja schon Tabletten und die helfen ja auch aber die schmerzen kommen halt immer wieder, aber trotzdem danke . :)

0

Es gibt eine spezielle Pille, bei der nur noch 2 mal im Jahr deine Tage kriegst, die muss aber vom Arzt verschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir eine spirale oder ein hormonstäbchen einsetzten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich sterilisieren, bedeutet so viel wie Eierstöcke-> schnipp schnapp und ab -> keine Tage -> keine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?