Kann man irgendetwas machen damit man seine Tage schneller bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einen wichtigen Grund gibt, wie z.B. Urlaub, frage Deinen Frauenarzt. Der gibt Dir in diesem Fall etwas.

ich weiss nicht, ob das den rahmen von gute-frage sprengt. aber nach ausgiebigem sex stellen sich die tage oft früher ein. habe das oft erlebt und soll sicher kein witz sein.

Bei mir war es bis jetzt immer so, wenn ich mich total aufgeregt habe (aber so richtig), dann hab ich meine Periode frühzeitig bekommen. Kanns mir auch nicht erklären. Aber ich weiß, dass wenn man z.B Schwanger ist sich keinen Streß machen soll und sich auch nicht aufregen soll, sonst bekommt man Blutungen.

Hatten eigentlich die Steinzeitmenschen schon Oralsex (ernst gemeint)?

Ernst gemeinte Frage, nicht löschen bitte!

...zur Frage

Periode, Tampons? Schwimmen?

Hey ich hab eine wichtige Frage und bitte jm ernst gemeinte Antworten :)

Am Freitag gehen wir in der Schule immer schwimmen(sport) und natürlich hat man da mal seine Tage... Ich hatte sie vor 4 Wochen schon einmal aber da nurmehr ganz schwach und ich hab eben einfach ein Tampon verwendet. Ich hab auch schon paarmal gemerkt dass sich das Tampon sehr mit Wasser vollsaugt was nicht so angenehm ist.
(Ich war noch nie mit Tampon schwimmen wenn ich meine Tage sehr stark- am Anfang- hatte)
Nunja am Freitag habe ich meine Tage warscheinlich gerade sehr stark und kann auch nicht nicht schwimmen gehen weil ich sonst in schwimmen nicht beurteilt werde...
Also ich verwende sonst am Anfang immer pro compfort normal o.b.s  (muss diese mind. alle 2 Stunden wechseln) und hab mir jetzt die Super pro compfort und normal flexia zum Ausprobieren geholt.

Meine Frage:

welche sollte ich zum schwimmen besser verwenden wenn ich meine Tage sehr stark habe? Und saugen sie sich auch dann so stark mit Wasser an?
(O.b. ProComfort Normal / o.b. ProComfort Super / o.b. Flexia Tag+Nacht Normal)

...zur Frage

Ich nehme die Pille könnten dadurch meine Tage gekürzt werden, anstatt 5 tage nur 3 oder 4?

Ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Freundin bekommt ihre Tage nicht :s

Hey ho,

meine Freundin und ich hab ein Problem. Sie nimmt seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille Bonadea und ist 17 Jahre. Allerdings ist sie jetzt schon 3 Tage über ihrem Termin raus, in dem die Tage kommen sollten. Das wäre immer Sonntags. Sie hat die Pille immer Pünktlich genommen und konsequent genommen und es gab bis jetzt keine Probleme. Außer dieses mal. Sie meint auch sie fühlt nicht das die Tage kommen würden. (Sex hatten wir ab und zu ohne aber auch mit Kondom)

Was meint ihr ? Könnte sie Schwanger sein ? :/

Bitte die Frage ernst nehmen sind beide etwas unter SPannung danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?