Kann man irgend etwas gegen Vergewaltiger udn Vergewaltigung tun?

Support

Liebe/r maddy123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ist nicht leicht zu beantworten,da gibts nur so Allgemein Ratschläge,dunkle Gassen vermeiden,keine aufreizende Kleidung oder immer zu zweit.Kann immer passieren das Du so einen Blödmann in die Finger fällst,gibt aber Kurse in der VHS wie man sich richtig verhält falls es zu einer solchen Situation kommt

Ja, man kann als Dame einen Selbstverteidigungskurs besuchen od. CS - Gas Spray mit sich führen. Wenn es passiert ist dann die Sache konsequent anzeigen damit der Typ aus dem Verkehr gezogen wird und nicht aus Scham schweigen.

männer sind (vielen) frauen körperlich überlegen außerdem dauert es meist zu lange ein pferfferspray rauszuholen vielen frauen könnten mit ihren taschen spontan dasland verlassen so viel haben sie dabei ein selbstverteidigundskurs macht sinn doch bei mir war es so das ich obwohl ich nahkampftrainerin bin gegen meinen ex nichts ausrichten konnte man kann nur bevor man am boden liegt und von z.B. 80kg niedergedrückt wird aggieren doch in dem moment sind die meisen frauen zu überrascht ich würde einfach sagen das eine frau spät abends nurnoch strecken wo viele menschen sind alleine gehen sollten sonst nur mit freundin taxi oder auto

 

Strafe für jugendlicher Vergewaltiger?

Was für eine Strafe bekommt ein jugendlicher Vergewaltiger (mehrmals aber immer das selbe "Opfer")wenn man ihn anzeigt? Also ich meine, kommt er ins Jugendgefängnis oder muss er in irgendeine Anstalt gehen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche Französischen Vergewaltigung Film?

Tipp: die Geschichte wird von hinten nach vorne erzählt. Es geht um einen Bruder der den Vergewaltiger seiner Schwester sucht !

...zur Frage

Es geht um meinen Freund über eine Straftat die er angeblich begangen hat?

2013 ist er ins KinderHeim gekommen
-im sommer2014 soll er nachts bei einem Kind welches auch in dem Heim lebte, während es schlief,  analverkehr durchgeführt haben es also vergewaltigt
-Angeblich gäbe es auch Zeugen laut heutigen Stand
- dies soll er zwei Nächte hintereinander gemacht haben
- danach war nichts mehr
- im Winter 2015 fliegt er auf ein mal aus dem Heim raus, Grund soll die Vergewaltigung sein
*Aber wie kann das sein, wenn das 2014 passiert sein soll und es Zeugen  gegeben haben soll, dass er dann erst 2015 da rausfliegt und das nie vorher "rauskam"?
+Das erste was meiner Meinung nach total unlogisch ist
- Er ist in ein anderes Bundesland zu seiner Mutter gezogen
-Aber so gab es keine Konsequenzen
-Dann Juli 2017 ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gekommen, da schrieb mich ein Junge an, der der beste Freund von meinem Freund  war, der auch in diesem Kinderheim war( nennen wir ihn F)
- Er meinte das mein Freund diese Vergewaltigung durchgeführt hatte und er nur nicht im Gefängnis gekommen ist weil er für ihn ausgesagt habe ( versuch um uns wieder auseinander zubringen)
-Das verblüffende dabei ist aber F ist zu diesem Zeitpunkt auch aus dem Heim geflogen wegen diesem Verdacht
-Mein freund und F waren sowohl im heim als auch danach bis ca Anfang Mitte 2017 gute Freunde, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt als wir zusammen kamen... F hat sehr viel Mist gebaut und das hat mein freund nicht mehr mitgemacht und die Freundschaft beendet
-Vor ca 3 Wochen meldete F sich wieder bei ihm und machte einen auf bester Freund( ich fand es keine gute Idee mit ihm wieder Kontakt zu haben aber das wollte mein freund nicht wissen
- in meinem bei sein Sprachen sie nochmal über den Vorfall und beide sagten der wahre Täter wäre gefunden
-ganz plötzlich schrieb F mich dann dieses Wochenende an und meinte mein Freund wäre es doch gewesen und schickte mir ein Brief vom Gericht
- in dem Schreiben stand Anklage von August/September 2016 wegen sexueller Vergewaltigung in diesem heim
*wie kann das sein? Das passierte doch 2014 angeblich warum heißt es da 2016??
- dazu war im März 2017 die Verhandlung gewesen
-Auch behauptet er, er hätte an dem Tag als mein freund aus dem Heim geflogen ist, eine Aussage gegen meinen Freund gemacht
+ erstens der ist doch da selbst aus diesem Grund  raus geflogen
+ die waren danach noch Jahre Freunde
* ich sag doch nicht gegen eine person aus aber bleibe mit ihm befreundet???
- und plötzlich steht jetzt am Mittwoch (11.04.18) die Polizei vor der  Tür und nimmt meinen Freund in U-Haft
Was kann passieren? Und was sagt ihr allgemein dazu??

...zur Frage

Wie kann man sich als Mann im Knast vor Vergewaltigung schützen?

...zur Frage

Tun Vergewaltigungen immer weh?

Müssen Vergewaltigungen immer weh tuhen oder gibt es auch Vergewaltiger die es schmerzlos machen? Ernst gemeinte Frage.

...zur Frage

Kann es sein das man nicht merkt das man vergewaltigt wurde

Ich wüsste wirklich gern ob es sein kann das man von einer Vergewaltigung nichts merkt, wenn man Z.B bewusstlos war. Spätestens wenn man wieder aufwacht müsste einem doch etwas weh tun oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?