Kann man irgendetwas gegen Vergewaltiger und Vergewaltigung tun?

Support

Liebe/r maddy123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

ist nicht leicht zu beantworten,da gibts nur so Allgemein Ratschläge,dunkle Gassen vermeiden,keine aufreizende Kleidung oder immer zu zweit.Kann immer passieren das Du so einen Blödmann in die Finger fällst,gibt aber Kurse in der VHS wie man sich richtig verhält falls es zu einer solchen Situation kommt

Ja man könnte anfangen in der Polik das als Verbrechen anzusehen und neue Gesetze verabschieden das Täter nicht wie jetzt davonkommen.

Und solche Fälle Richter geben die nach der Tat verurteilen nicht nach Symapti für die Täter.Ist ja noch so jung verdient eine Chance usw.verstand die Tat nicht andere Kultur usw.

Ja, man kann als Dame einen Selbstverteidigungskurs besuchen od. CS - Gas Spray mit sich führen. Wenn es passiert ist dann die Sache konsequent anzeigen damit der Typ aus dem Verkehr gezogen wird und nicht aus Scham schweigen.

Strafe für jugendlicher Vergewaltiger?

Was für eine Strafe bekommt ein jugendlicher Vergewaltiger (mehrmals aber immer das selbe "Opfer")wenn man ihn anzeigt? Also ich meine, kommt er ins Jugendgefängnis oder muss er in irgendeine Anstalt gehen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche Französischen Vergewaltigung Film?

Tipp: die Geschichte wird von hinten nach vorne erzählt. Es geht um einen Bruder der den Vergewaltiger seiner Schwester sucht !

...zur Frage

Tun Vergewaltigungen immer weh?

Müssen Vergewaltigungen immer weh tuhen oder gibt es auch Vergewaltiger die es schmerzlos machen? Ernst gemeinte Frage.

...zur Frage

Wieso Vergewaltigung anstatt Puff?

Ich frage mich wieso so viele Männer Frauen vergewaltigen und ihr Leben zerstören, riskieren, dass sie ins Gefängnis kommen und noch schlimmeres, wenn sie auch einfach in den Puff gehen können? Wie teuer kann das schon sein? Dann zahlt man halt 100€ und spart sich eine Menge scheiß. Ich verstehe es nicht

...zur Frage

Kann es sein das man nicht merkt das man vergewaltigt wurde

Ich wüsste wirklich gern ob es sein kann das man von einer Vergewaltigung nichts merkt, wenn man Z.B bewusstlos war. Spätestens wenn man wieder aufwacht müsste einem doch etwas weh tun oder nicht?

...zur Frage

Was treibt einen vergewaltigter dazu an andere menschen zu missbrauchen?

Bei mir seit kurzem vermutet, dass ich als kleies Kind sexuell missbraucht wurde.

Ich habe dies erst mit 21 Jahren Erfahren. Vorher wusste ich nie vorher meine ganzen Ängste und Störungen kommen. Ich dachte einfach nur das ich behindert bin und das ich mich deswegen so verhalte.

Vermuetet wird es deswegen, da mein Opa andere Kinder vergewaligt und Missbraucht hat und das damals aber niemand wusste und das niemand da drauf geachtet hat mich nicht mit ihm alleine zu lassen.

Heute lebt mein Opa nicht mehr und deswegen werde ich ihn nie damit Konfrontieren können und nie sicher wissen dass er mir auch was angetan hat.

Naja irgendwie mache ich mir in letzter Zeit deswegen viele Gedanken und ich Frage mich was es für Gründe gibt, die einen Menschen dazu antreiben Kinder zu missbrauchen? Machen sowas nur Psychopathen oder was treibt Menschen dazu an so zu handeln?

Und könnten diese Menschen sich irgendwie Hilfe holen, wenn sie merken würden, das sie so Anfangen wurden solche Gedanken zu bekommen? Kann man sowas Therapieren und verhindern?

Ich Frage das nicht, weil ich selbst solche Gedanken habe, jemanden etwas anzutun (ich hab Angst dass des falsch rüber kommt) Es interessiert mich nur irgendwie was für Menschen das sind und was sie so dazu antreibt sowas zu machen

Mein ganzes Leben ist (wahrscheinlich) wegen dieser sch* runiert da ich einfach nur noch unter seltsamen Ängsten leide und da nicht mehr raus komme irgendwie. Ich will nur wissen warum er das gemacht haben könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?