kann man ipod shuffle auch ohne pc aufladen?

1 Antwort

ja, du kannst dir so ein gerät kaufen, womit du steckdose und usb verbinden kannst ungefähr sohttp://www.amazon.de/Belkin-Netzadapter-aufladbare-Geräte-Ladekabel/dp/B003DN3APS/ref=sr1sc_2?ie=UTF8&qid=1369411281&sr=8-2-spell&keywords=aufladegarät+usb genau den habe ich auch selber,ist ziemlich gut.

IPhone 7 lädt nicht über die Steckdose?

Ich habe erst vor ungefähr einen Monat ein IPhone 7 bekommen und bis vor einer halben Stunde, hat das mit dem Aufladen auch prima geklappt. Dann habe ich aber bemerkt, dass mein Akku weniger geworden ist, während es eigentlich aufladen sollte, und da auch kein Zeichen angezeigt wird, wo man bemerkt, dass es lädt. Ich habe es dann versucht an einer anderen Steckdose aufzuladen, dass hat jedoch auch nicht geklappt. Nach einer Zeit habe ich es dann versucht am Laptop aufzuladen und es hat geklappt. Weiß vielleicht einer, warum ich es nicht über die Steckdose aufladen kann? Danke schon mal, für die antworten.PS: Ich benutze nur Orginalen Ladekabel.

...zur Frage

iPod Shuffle verbindet sich nicht?

Hallo Leute, ich habe meinen alten iPod Shuffle (müsste die 4. Generation sein) aus seinem Versteck geholt und wollte ihn an meinem Laptop anschließen, doch er wird mir nicht angezeigt. Ich hatte schon früher ab und zu mal Probleme damit, dass er nicht angezeigt wurde und ich ihn somit auch nicht aufladen konnte, aber das hat sich irgendwie immer von selbst gelöst. Als ich ihn heute angeschlossen habe, wurde mir ganz kurz an der Seite ein neues Laufwerk angezeigt und ein Ordner öffnete sich, aber das war schnell wieder weg und auf iTunes wird er leider auch nicht angezeigt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

iPod shuffle geht nicht aufzuladen

Also ich hab einen I pod shuffle. So den wolltrn wir aufladen. Das ging aber nicht. Den hab icj an einen Toshiba Laptop angegangen zum Aufladen. Aberdas Aufladen ging nicht. Ich habs so wie auf der ANLEITUNG gemacht.so woran könnte das liegen? Braucht man extra ein Apple Laptop oder was? Kann man dann auch die Musik vom Computer da rüberspielen denn ich will nicht zu I tunes

...zur Frage

ipod shuffle lässt sich nicht aufladen?!

bei meinem ipod shuffle (4. Generation) kann ich denn akku komischerweise nicht mehr aufladen, obwohl er erst 2 tage alt ist und es das erste mal geklappt hat. WAS IST HIER LOS!?! danke im voraus für antworten :)

...zur Frage

Ab wie viel Akku.Prozent soll ich mein Smartphone aufladen?

hallo habe jetzt ein neues samrtphone gekauft(xperia arc) und will jetzt nichts falsch machen . Also mein Akku ist jetzt ca 16 % Soll ich es jetzt Aufladen oder warten bis es fast leer ist. Oder muss ich schon bei 20-30 %aufladen, damit der Akku nicht kaputt geht.

Und ist es besser am Pc aufzuladen oder an Steckdose. Was tut dem akku besser?

Vielen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?