Kann man iPhones orten wenn sie aus sind/geklaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

IMEI ist/heißt das Zauberwort!

Und Rechnungskopien, auf denen heute meist die IMEI steht, kann man jederzeit anfordern!

Nur, die Staatsanwaltschaft wird mit Sicherheit nicht das Handy eines einzelnen orten lassen!!! Dafür haben die keine Zeit/zu viel Arbeit!

Das wird sichlich nur bei einem größeren Schaden (LKW mit Handys geklaut) Anwendung finden!

So denke ich darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Rechnung dabei war dann kannst du ja nichtmal nachweisen dass du der eigentümer bist.

Du kannst dein Iphone wohl oder ubel abschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas geklaut wurde muss das der Polizei gemeldet werden:

Tel.: 110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnung und Verpackung hat doch nichts mit den Ortungsdiensten zu tun. Ja es funktioniert mit der iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjkljljk
12.07.2017, 18:53

Ja, aber auf dem iPhone / auf der Verpackung steht ja die Seriennummer :D. Und wenn iCloud auf dem gesuchten Handy ausgeschalten ist?

0

Was möchtest Du wissen?