Kann man Iphones auch ohne weitere Apple Geräte nutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar warum auch nicht? Nur um die Musik vernünftig zu synchronisieren wäre ein Pc von Vorteil. Wenn du die Musik aber auch nur kaufen willst, geht das auch über iTunes auf dem iPhone seöber.

Ich streame meine Musik meistens über Spotify. Dann braucht man doch auch nichts zu synchronisieren bzw. zu speichern oder?

0

Das ist Quatsch. Ich hatte zwei Jahre lang ein iPhone und nebenher ein Android Tablet, das ging ohne Probleme. Man kann halt keine (kaum) Apps vom einen Gerät auf dem anderen "gemeinsam" nutzen, aber sonst... 

iPhone geht auch alleine.

Nein ist quatsch du kannst natürlich dein iphone auch ohne weitere apple produkte super nutzen aber wenn du ein ipad oder mac dazu noch hättest alle kontakte über die icloud speichern und die sind dann auf jedem gerät 1zu1 drauf das gleiche ist mit notizen,kalender,erinnerungen,safari verläufe und so weiter  

Natürlich kann man.

Mit einem Mac kann man aber noch produktiver arbeiten, wie anrufe annehmen, Nachrichten versenden usw. 

Nein so sinnlos ist es nicht.

man kann auch nur ein iphone haben,

Was damit gemeint ist, ist wohl eher das du schwer wieder vom iphone wegkommst, weil deine Musik über Itunes läuft, deine Bilder über eine Cloud oder eine Speicherdatei.

Es ist am einfachsten dann bei Apple zu bleiben.

Es macht auch mehr sinn wenn man noch ein ipad hat doer andere Apple Geräte aber es muss noch lange kein zwang sein.

Ich benutze auch ein iphone seitz mehreren jahren und hole mir alle 2 Jahre ein neues.

Auf dem Pc alles speichern,  (Backup) und dann auf das neue Iphone alles so stellen, dann bleibt alles wie vorher.

Das mit den fotos stimmt net so ganz man kann man muss aber nicht

1

Nein brauchst du nicht, nur ein Laptop mit Itunes wäre nicht schlecht..

Was möchtest Du wissen?