Kann man iPhone Hinterteil wechseln?

1 Antwort

Nein, bei Iphone ist das nicht ohne eine richtige Reperatur möglich, und die ist- wenn es sie gibt sehr teurer.

Hallo zusammen, ich möchte mein iphone 7 homebutton wechseln da meins kaputt ist, hab schon ein neues bestellt doch leider kein erfolg nach der montierung?

Im netz hab ich mal geguckt und da stand, dass man im apple store vorbei schauen soll. Doch alleine kann man es doch auch reparieren. Wo liegt das Problem. Brauche ich ein original teil? Damit der Sensor klappt?
Danke im voraus.

...zur Frage

Iphone 6 Welche Farbe würdet ihr holen Gold Silber oder Spacegrau?

(bin männlich)

...zur Frage

In welcher Farbe findet ihr das iPhone 6 schöner Gold oder silber?

Meine Eltern wollen mir das iPhone 6 holen. Und da sie im Internet Rabatte bekommen, wollen sie es bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Gold oder silber holen soll. Wenn man bestellt, gibt es kein Gold sondern nur Silber und spacegrau. Deswegen müsste ich noch mal mit ihnen sprechen und es mir vielleicht im Laden in Gold kaufen falls ich mich für Gold entscheide. Soll ich mir es einfach in Silber kaufen? Weil silber ist ja eigentlich auch ganz schön. Was würdet ihr für ein Mädchen empfehlen? Silber oder Gold?

...zur Frage

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?