Kann man IPhone 6 Glas tauschen ohne das IPhone zu öffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein samsung ist aber anders aufgebaut wie ein iphone und was ist daran so schlimm dran, unten die beiden schrauben weg oben die 5 von der metal klappe weg, dann die flexkabel abstecken und fertig, display ist frei und nein das geht nicht, weil unter dem display alles verschraubt ist und wenn es dir um die garantie geht lass es im apple store reparieren, da behälst du deine garantie kostet halt 120€, ein ersatzdisplay ist da nicht viel billiger und nur das glas zu wechseln ist schwer, brauchste viel teueres spezial werkzeug was sich für einmal austauschen nicht lohnt auf ifixit.de gibts auch ne anleitung.

Beim samsung ist das lcd im rahmen fest drinnen und das glas nur drauf geklebt der rest ist hinten beim iphone hast du wie eine schale wo alles drin ist und das display sozusagen der deckel ist ab dem iphone 5

0

das ist schwer. also wirklich schwer. bestelle dir lieber glass und lcd was schon zusammen ist das geht einfach. die gefahr ist zu gros das du das lcd schrottest.

Danke für die Antwort. Dein Lösungsweg ist aber sehr teuer. Entweder 10-15€ nur Glas oder für 80€ bis 120€ komplett Display.

1
@eskey

ich weis zwar nicht sie gut du dich auskennst... wenn du schon ahnung hadt geht das. aber würde es dir echt nicht raten. zahl die 80 und du hast in 12 minuten alles fertig weil das nicbt länger dauert :)

0

Ich empfehle dir auf Youtube den kanal tutopolis anzuschauen der ist in dem fall mein favorit :D

Du kennst ihn auch nice nice

0

Was möchtest Du wissen?