Kann man iOS 10 Beta Jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Die erste Beta wurde schon geknackt!

☆ Ein Jailbreak während der Beta zu installieren ist, auch nicht der beste Weg. Ich vermute es gibt nur "eingeschränkte Jailbreaks" Also einen der nur quasi "Lite" ist.

☆ Da iOS 10 einen unverschlüsselten SK besitzt sollte das kein Problem sein.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Jailbreak ist eh unabhängig von der Garantie. Du darfst es nur nich gejailbreakt einschicken davor muss man den Jailbreak halt löschen.

Nein die Beta kannst du nicht Jailbreaken, da die Jailbreaker immer erst nach der golden master releases. Aber sie wurde schon von verschiedenen Hackern geknackt. Also es kann nicht lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht dass es dafür schon n Jailbreak gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenversteher
15.07.2016, 21:47

Und wie stell ich das an? Hab bereits Tutorials auf YT gesehen aber die sind alle auf englisch? Gehen dann alle Daten verloren?

0
Kommentar von Mari1000
15.07.2016, 21:52

Normalerweise gehen keine Daten verloren. Vorausgesetzt du machst alles richtig.

Würde aber vorsichtshalber ein Backup machen bzw. wichtige Dateien auf den PC kopieren.

Und wegen dem Englisch kann ich dir leider auch nicht helfen, musst halt gut Englisch übersetzten können.

0

Was möchtest Du wissen?