Kann man Internetbetrüger mit verstecken IP-Adresse trotzdem anzeigen?

4 Antworten

Wenn du beweisen kannst, das du betrogen wurdest, würde ich es auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Ob das was bringt, wird sich dann zeigen. Es kann auch sein, das er euch mit der Aussage einfach nur einschüchtern wollte.

Die meisten dieser Tools anonymisieren nur scheinbar, wie auch das unten erwähnte. Insofern würde ich eine Anzeige versuchen.

Das sagt er nur, damit du ihn nicht anzeigst und er nicht geschnappt wird.

IP-Adresse über RandoChat herausfinden?

Mir hat jemand auf RandoChat (ähnlich wie kik) gedroht, dass er mich anzeigen wird und dass er meine IP-Adresse rausgefunden hat. Er selber ist Administrator. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

auf Shpock betrogen?

ich habe mir ein handy gekauft, doch es ist defekt statt nur gebracht, der verkäufer hat aber einfach die Anzeige gelöscht, auf spock finde ich nix wie ich den betrüger melden kann und seine Daten, die shpock hat (ip adresse mit datum) zu bekommen, die für eine Anzeige notwendig sind. was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man die IP Adresse eines Twitter Users feststellen?

Möchte bei Twitter jemanden anzeigen, macht das Sinn?

...zur Frage

Betrüger aus den USA?

Hey Leute! Ich habe etwas in die USA verkauft und versendet. Leider hat der Käufer nicht gezahlt und ich bleibe jetzt auf 500 Euro sitzen. Lohnt sich eine Anzeige oder ein Anwalt? Ich habe seine Adresse! Und jetzt bitte keine Kommentare wie dumm ich bin dass ich zuerst gesendet habe:( Danke!

...zur Frage

Anzeige wegen (Facebook) Fake Account?

Eine Freundin hat einen Fake Account in Facebook. Ich meinte das es zu einer Anzeige führen kann wenn das rauskommt... Stimmt das? Kann man über die IP Adresse oder sonstiges einen Menschen anzeigen wenn der einen Fakeaccount gemacht hat? so wie ich das verstehe benutzt sie ihn allerdings nicht zum beleidigen irgendwelcher Personen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?