Kann man Internet für Xbox360 haben ohne monatlich zu bezahlen (ohne Xbox Live Gold)? und wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt da nen trick aber ich denke nicht dass der legal ist und wenn man ihn zu oft benutzt kann man sich nichts mehr runterladen. (is nem kumpel passiert)

Hey :) Tatsächlich habe ich von einen kleinen Bug gehört. Wenn du dich anmeldest, kannst du ja einen Monat gratis testen. Ist dein Monat abgelaufen, kannst du dich entscheiden ob du die Mitgliedschaft kaufen möchtest oder nicht. Dann machst du auf nicht und meldest dich von vorne an. Doch dies geht leider nur dreimal. :D Mfg

Das geht. Nur kannst du 90% der Dienste nicht nutzen (Spiele online spielen, YouTube etc.).

Hätte ich auch gern, aber die ziehen das bei mir trotzdem monatlich ab...

Hahaha wollen wir das nicht alle ? Es geht nicht wenn du online spielen willst musst du auch dafür bezahlen.

Was möchtest Du wissen?