Kann man interne Festplatte vom anderen PC bedenkenlos für den neuen Rechner verwenden?

1 Antwort

Kannst du problemlos verwenden. Was sollte denn dagegen sprechen? Bis vorn Paar Tagen war bei mir auch noch 'ne 400GB Barracuda ES verbaut. Die ist von 2006

Guter Computer von medion mit i5?

Ein medion microstar professional i51000 mit i5 4460 Nvidia Geforce GTX 750 4 gb arbeitsspeicher 1 TB Festplatte

...zur Frage

Rechner hängt, Festplatte knackt

Seit kurzem hängt mein Rechner desöftern und die interne Festplatte knackt immer kurz.Ich hoffe doch nicht, dass die Festplatte kaputt ist und ich die austauschen muss.

...zur Frage

Wie kann ich zwei Festplatten zu einer zusammenführen?

Ich habe eine 4 TB Festplatte (extern). Aus welchen Gründen auch immer wird sie mir als zwei 2 TB Festplatten angezeigt, nicht als Partitionen. Die möchte ich aber gerne wieder (so wie vorher auch, als sie noch eine interne Festplatte war) als eine 4 TB Festplatte haben. Weiß jemand weiter? Kann das überhaupt sein, dass eine Festplatte als zwei verschiedene angezeigt wird oder seh ich irgendwas falsch?

Es geht um die Platten A und B.

...zur Frage

Festplatte vor Reparatur ausbauen...

Mein PC Rechner stürzt alle paar Sekunden ab und jetzt will ich ihn einem Arbeitskollegen meines Vaters zum reparieren geben. Auf meiner Festplatte sind allerdings viele private Sachen drauf, die er nicht unbedingt sehen soll. Kann ich die Festplatte vor dem reparieren ausbauen oder braucht er zum reparieren die Festplatte? Wie gesagt, das Problem ist, dass mein Rechner alle paar Sekunden abstürzt und dann ein Bluescreen kommt. Dieses Problem soll er beheben. Braucht er dazu meine Festplatte?

...zur Frage

Unterschiede bei Festplatten. Welche ist die Richtige?

Ich bin auf der Suche nach einer 4TB Festplatte hauptsächlich um Filme und Bilder zu speichern

Bin dabei auf 3 auf den ersten Blick sehr ähnliche gestoßen.

Seagate BarraCuda 4 TB Interne Festplatte

WD Blue 4TB Interne Festplatte

WD Red 4TB interne Festplatte

Ich verstehe die Unterschiede nicht. Kann mir das Jemand erklären und ggf einen Besseren Vorschlag machen?

...zur Frage

Alte festplatte in neuen Computer, Windows löschen?

Ich hab in meinem jetzigen Rechner eine 1 TB Festplatte und 8 GB RAM, beides recht neu.

Ich kaufe mir jetzt demnächst nen Komplett neuen Rechner und und wollte Fragen ob sich die alte Festplatte in den neuen Rechner einbauen lässt ohne sie komplett zu Formatieren. Ich denke das ich Windows irgendwie loswerden muss ohne den Rest zu verlieren. Auf dem neuen Rechner wird ein Windows Installiert sein.

Ich hatte bereits nach ähnlichen Fragen gesucht aber nichts passendes gefunden. Das hier ist zwar nicht das richtige Forum für sowas aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?