Kann man interesse an einer Frau nur durch Augenkontakt zeigen , um ihr interesse zu wecken?

4 Antworten

Nur durch Augenkontakt kann Neugier ausgedrückt werden.
Aber Interesse geht durch Mimik, nicht nur Augenkontakt.
Außerdem ist es sicher, dass man bei Interesse einen bestimmten Gesichtsausdruck hat, auf den wird "Sie" wohl eher reagieren.

Es is auf jeden Fall ein guter Test um zu sehen ob sie dich auch gut findet. wenn sie den Augenkontakt länger als gewöhnlich hält oder leicht verlegen lächelt kannst du sie ansprechen ;)

Wenn du den Augenkontakt richtig einsetzt, ja. 

Wie kann bei Frauen Interesse wecken, ohne viel Interesse zu zeigen?

Mit "ohne viel Interesse zu zeigen" Mein ich, dass man einfach nur Frage nach Frage stellt und man somit der Frau zu viel Interesse seinerseits zeigt.

Deshalb bitte euch um Tipps, um das Interesse bei Frauen, während des Chats, zu wecken, ohne viel Interesse seinerseits zu zeigen.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Direkter Blickkontakt vom Mann. Bedeutung?

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ein Kollege mich immer im Blick hat. Er hält lange Augenkontakt und lächelt. Zeigen Männer so ihr Interesse?

...zur Frage

Frau sagt treffen ab - kein interesse?

Ich kenne seit 4 Monaten eine Frau aus dem Netz. Wir haben uns jeden Tag geschrieben. Dann wollten wir uns sehen, doch ich musste leider absagen. Nun haben wir dieses Treffen quasi schon 3 Wochen!! vorher geplant gehabt. Morgen sollte es stattfinden. Jetzt hat sie heute geschrieben, dass sie angeblich morgen eine Sitzung für die Uni hätte, sie dachte es wäre am Samstag. Klingt doch komsich,oder?? sowas weiss man doch vorher. Hat sie einfach kein Interesee?

...zur Frage

Mit meinem Lehrer flirten...?

Hallo, an meiner Schule gibt es einen neuen Referendar, welchen ich absolut attraktiv finde. Ich würde ihm gerne zeigen, dass ich Interesse an ihm habe. Da er mein Deutschlehrer ist, habe ich schon ein Gedicht geschrieben und ihm gegeben, damit er mit mir darüber reden kann... Er hat einen sehr intensiven Augenkontakt, wenn wir uns anschauen, jedoch meinen meine Mitschüler das er bei jedem so schaut.

Wie bemerke ich ob er an mir interessiert ist, bzw ob ich eine Chance bei ihm hätte? Wie könnte ich evtl. Interesse Wecken?

Ich bin mir über die rechtliche Lage bewusst.

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Beste Antwort auf "Kennt man sich"?

Hallo Zusammen,

diese Frage stellen sich wahrscheinlich sehr viele Jungs/Männer!

Wenn eine Frau über z.b. FB fragt "Kennt man sich?!. (Obwohl man sich nicht kennt) Was wäre die Beste Antwort um das Interesse der Frau zu wecken? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?