Kann man interaktive bzw dynamische pdf dokumente mit einem andoid Smartphone oder Tablet bearbeiten?

2 Antworten

Leider fuunktioniert es nicht habe es ebend ausprobiert und er sagt mir es ist nicht kompatibel

4

welches Program geht nicht? Androids oder iOS? Es ist schwierig, etwas vorzuschlagen ohne deiner PDF

0

pdf24 Creator kann keine Dateien zusammenfügen :(

Hi,

ich habe mir den pdf24 Creator runtergeladen um einzelne PDF Dateien zu einer gesamten zu verbinden. Ich habe es x mal probiert es funktioniert einfach nicht. Die finale Datei hat nur 2 weiße Seiten. Hat jmd ne Ahnung was ich falsch mache?

...zur Frage

Schlechte PDF in schön und mit intelligenter Leerzeichen sowie Wort berichtigung?

Habe ein Dokument (pdf) gefunden das relativ schlecht lesbar ist. Wollte das einfach mal erneuern und besser lesbar machen. Bei der Textkopierung und Einfügung in LibreOffice gabs paar Fehler:

1. Schriftart nicht korrekt
  2. Schriftgröße nicht korrekt
  3. Leerzeichen nicht intelligent (bsp.: Les ezei che n)
  4. Buchstabenerkennung schlecht (bsp.: Festeliung )
  5. Format falsch (Zwei Spalten pro Seite nicht erkannt)

Wie bekomme ich das ohne viel Aufwand deutlich besser hin, ungeachtet dessen wie schlecht das Rohmaterial ist?

Wie gesagt intelligenter sollte es schon sein. Vielelicht liegt es auch am kopieren, das die Position des Textes nicht kopiert wird. Doch wie gehts besser?

...zur Frage

PDf Bild Qualität schlecht?

Ich konnte mein Word-Dokument jetzt erfolgreich in ein PDF umwandeln. Das Problem ist jetzt das ich eine Bewerbung schreibe und da natürlich ein Bewerbungsfoto im Lebenslauf dabei ist. Und nach der Umwandlung die Qualität zu schlecht geworden ist. Ich bin gerade echt am verzweifeln.

...zur Frage

Welches Programm ist kostenlos und bietet mir die Möglichkeit PDF Dateien zu bearbeiten mit Text (Anträge)?

Ich suche eine kostenlose installierbare Möglichkeit unter Windows 7 eine PDF Datei zu öffnen und zu bearbeiten. Hierbei will ich in die vorgefertigten Zeilen Text einfügen und diese PDF Datei dann auch abspeichern können.

Leider suche ich vergebens nach einer kostenlosen Lösung, entweder kostet es Geld oder das geht nur Online.

Angeblich funktioniert es über Windows 2013, das habe ich aber nicht.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich PDF Dateien im Programm mit Text bearbeiten kann und das PDF anschließend auch abspeichern kann zum versenden?

Ich habe hier diverse Anträge, die ich nicht handschriftlich ausfüllen möchte, sondern am PC mit der Tastatur. Leider liegen sämtliche Formulare und Anträge nur im PDF Format vor.

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?