Kann man Interaktionen in Videos einbauen?

2 Antworten

Netflix testet das wohl gerade an mindestens einer interaktiven Kinderserie. Ascheinend sollen dann die Kleinen mittels Fernbedienung entscheiden wie eine Szene weitergehen soll.

Mehr weiß ich nicht darüber, hab noch nichts neues davon gelesen, aber auf jeden Fall ist es ja scheinbar schon mal möglich.

Hi,

das ist mit Camtasia möglich.

Camtasia bietet eine Quizze-Funktion mit dieser u.a. Multiple-Choice-Fragen, Lückentexte, kurze Antworten, Richtig/Falsch-Fragen möglich sind.

Je nach dem wird dann mit einer bestimmten Stelle fortgefahren.

https://www.techsmith.de/camtasia.html

Youtube beschreibung link zu einer Stelle im Video hinzufügen?

Wie kann man in der Youtube - Videobeschreibung(wen man ein Video hochlädt) Links hinzufügen, die auf eine bestimmte stelle im Video verweisen. z.b. bei einer Tracklist.

01:24 Name, Interpret 02:15 ...

...zur Frage

Video bei YouTube reinstellen und Kanal erstellen?

Wie stelle ich am Computer ein Video bei YouTube rein? Wie erstelle ich überhaupt meinen Kanal?

...zur Frage

Wie kann ich über eine Webseite einen Kontaktbucheintrag auf dem Handy erstellen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne auf meiner webseite eine Möglichkeit einbauen, bei der wenn man auf einen Button klickt sich automatisch ein eintrag im handy kontaktbuch erstellt wird beziehungsweise dass man gefragt wird ob man einen erstellen möche. Es gibt das ja von emails, wo man auf ne datei klickt und dann gefragt wird ob man den kontakt zum telefonbuch hinzufügen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
Biolaxy

...zur Frage

Bestimmte Parts im Video langsamer machen, mit Windows Live Movie Maker?! ☻

Wie kann man in einen bestimmten Part im Video langsamer machen? Der Text geht zu schnell, an der stelle, dass man ihn nicht lesen kann. Das Video hab ich von YouTube, für mein Referat

...zur Frage

Citizens Guard erstellen der bestimmte Ränge angreift(minecraft)?

Hallo. Ich möchte mit Citizens2 ein guard erstellen der dann ein bestimmten rang( in diesen Fall default) angreift aber nicht den rang Millitär

...zur Frage

Abläufe in Android automatisieren?

Kann man in Android Abläufe automatisieren. Damit meine ich, wen in einer App ein neues Video erscheint ( mit Download Button) , dass das Video automatisch gedownloadet wird und in einer bestimmten WhatsApp Gruppe gesendet wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?