kann man installierte Programme von einer Festplatte zu einer anderen übertragen und weiter benutzen

5 Antworten

das selbe problem habe ich auch,D ist voll,habe eine 1,5 TB gekauft,habe senden >an< gedrückt kann es aber nicht nutzen,habe ein bildbearbeitung auf >H< instalier,und alle bilder mitgenommen,nur muß ich es jedes mal >laden< warum

Funktioniert nicht da der Pfad zu den Programmen in Windows gespeichert ist. Also neu installieren.

es wird nicht funktionieren, denn ein Programm installiert sich ja nicht nur in den Programmordner, sondern es werden auch Registryeinträge gespeichert usw...

Wenn du Daten sichern möchtest um Platz zu bekommen, empfehle ich Dir deine MP3Daten, Deine Privaten Bilder und Filme auf der externen Festplatte zu speichern! Alles was Du aus deinem "eigenen Ordner" nicht häufig brauchst, ziehe es auf die Externe

Kann man auf eine externe Festplatte spiele installieren?

Hi, Ist es möglich, auf eine externe Festplatte Programme, Spiele usw zu installieren? Windows ist bereits auf einer internen SSD. Die Festplatte würde immer zusammen mit der Windows SSD laufen! Ginge das? Halt über USB 3.0

...zur Frage

Wie Programme auf externe Festplatte ziehen?

Hey will meinen Lapi aufräumen und hab ne externe Festplatte von Toshiba 1 Tb und ich wollte fragen ob ich einfach alle Programme auf die externe Festplatte ziehen kann. und wie das geht?

...zur Frage

Kann man seine Externe Festplatte auf ein bestimmes Datum zurücksetzen, hatte Daten gelöscht die ich eig. gar nicht löschen wollte?

gibt es für sowas programme oder hat man da keine chance mehr?

...zur Frage

Ich kann nicht auf die externe Festplatte zugreifen?

Die externe Festplatte wird bei Geräten und im Gerätemanager als Laufwerk aufgeführt. Aber sie wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung aufgeführt, sodass ich sie nicht benutzen kann. Was kann man da tun?

...zur Frage

Programme auf externe Festplatte verschieben (übergangsweise!) - während Laptop aufgeräumt wird

Ich möchte meinen Laptop auf die Werkseinstellung zurückstellen, DAVOR aber noch wichtige Programme auf eine externe Festplatte schieben, damit ich diese nicht neu herunterladen muss (Sowas wie Photoshop, Audacity). Wie stell ich das am Besten an, so dass ich sie danach PROBLEMLOS wieder installieren kann? :) Denn bei diesem Laptop reicht normales Daten löschen nicht mehr aus... die 400gb interne Festplatte ist bis oben voll, 80gb an Daten die ich brauche sind schon auf der externen, also es geht nur noch um die Programme. Ach wenn's hilft: Hab Windows 7, 4gb Ram. Bitte verratet mir auch eure Tipps & Tricks :)

...zur Frage

exFAT oder NTFS für Externe Festplatte?

Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt und wollte wissen, ob exFAT irgendwelche Nachteile zu NTFS hat, da ich unter exFat die Festplatte auch an dem Handy benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?