kann man ins solarium, wenn man die tage hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird dadurch nicht schädlicher (als es ohnehin ist).

solarium, wie sauna, wie schwimmbad: jupp, mit tampon!

natürlich nackt!!! sowas hab ich ja noch nie gehört ich gehe immer rein und nackt dazu. na klar

naja wenn ich untenrum auch ganz nackt bin, sieht die liege nicht mehr so aus, wie es mal war.

0