Kann man ins Gefängnis gehen wenn man einer der anderen die Fresse pulliert auf den Auge und sein Auge blau macht und was für Strafrechte haben die Richter?

14 Antworten

Wenn Du angezeigt wirst, darfst Du auf alle Fälle zahlen

§ 223 Strafgesetzbuch

https://dejure.org/gesetze/StGB/223.html

Das hängt von der Schwere der Verletzungen ab und was der Anwalt des Klägers daraus macht und letztendlich, wie der Richter/in das sieht.

Wie, was für Strafrechte hat ein Richter? Der richtet sich nach den Gesetzen und er ist Gott da vorne hinter seinem Richterpult.

lg Lilo


einer der endlich Mal Korrekt ist und nicht auf meine Rechtschreibfehler achtet korrekt diggah danke

0

Deutsch ist eine so schöne Sprache." Vergewaltiger" dieser Sprache gehören ausgeschlossen. Denn deine Orthographie ist nicht dazu angetan, eine Konversation mit dir zu pflegen.

Ich empfehle anstatt einem Knastaufenthalt einen Deutsch Nachhilfekurs. Du kannst es gerne auch nochmal auf Englisch versuchen, fals dir das leichter fällt. wäre verständlicher als das hier ._.

Was möchtest Du wissen?