Kann man innerhalb von 4 tagen für die bundesjugendspiele fit werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schaffst du zeitlich nicht mehr.

Kondition baut man nicht von heute auf morgen auf. Für manche Disziplinen könnte man etwas an der Technik machen.

Die Mädchen mussten bei uns immer 800 Meter (zwei Runden) laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauertraining absolvieren. Versuchen sich zu steigern und nicht aufgeben. Und wenn es bei diesen BJS nicht klappt dann bestimmt beim nächsten mal wenn ihr überhaupt dann wieder Ausdauerlauf macht :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit fit. Wenn du meinst, deinen untrainierten körper sportlich zu kriegen, braucht es mehr als 4 tage. Abnehmen dauert auch etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm schon die Bundesjugendspiele sind wirklich nicht etwas wofür man unbedingt fit werden muss. Hab nie was davor gemacht aber immer mein goldabzeichen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du bist fit oder Du bist es nicht.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schwierig werden.... Du kannst es ja einfach mal mit Ausdauertraining versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?