kann man innerhalb von 3 monate eine solche figure kriegen?(siehe bild)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

auf Menshealth.com steht beschrieben, wie man in 6 Wochen sehr harten Training einen Sixpack bekommt, aber dann sieht man trotzdem nicht so aus wie der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. 2-3 Jahre ist untertrieben. Erstmal sind das Models, deren Job es ist, so auszusehen. Dementsprechend haben die auch Zeit und Trainingsmethoden um so auszusehen. Auch unter den besten Voraussetzungen würde ich max. auf 4-5 Jahre setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karim2010
11.07.2011, 19:42

ist das net übertrieben mit 3-5jahre? wenn ich kein übergewicht hab und gelegentlich mal gewichte hebe ,müsste ich innerhalb von 3 monaten wenn ich hart trainieren doch so ausehen oder..?

0
Kommentar von timofrank
12.07.2011, 08:43

er hat recht.... 3 monate kannst du träumen vielleicht. 3 jahre sind auch untertrieben. mit 4-5 hat er schon recht ! ;)

0

Dem entnehme ich dann mal das Du ein Mann bist.

Hm, schwer zu sagen, ich weiß ja nicht wie deine Figur (also bezüglich Muskeln) im Moment aussieht. Aber wenn Du seeehr viel trainierst, also jeden Tag ein paar Stunden aber dann auch solche Übungen die extra für Bauchmuskeln und für ein Sixpack und sowas sind, dann könnte man das durchaus schaffen.

Aber eigentlich braucht man dafür viel länger.. also so 1-2 Jahre oder so.

Da Du das ja auch (anscheinend) schaffen möchtest, Viel Glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast, und ackerst wie ein Wahnsinniger, schaffst du das in 3 Jahren. Aber 3 Monate? Nein. Sixpack geht in 3 Monaten, aber nur mit viel Disziplin, einer harten Diät und Bauchmuskeltraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Jahre natural, bei guter Veranlagung, hartem Training und optimaler Ernährung. 1-2 Jahre wenn du dir alles reinballerst, was du in die Finger kriegst. Ehrlich, wie dumm kann man sein? Wenns so einfach wär, würd jeder so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. Mindestens 3 Jahre (durch extrem Hartes training) ! Wenn du ein Personaltrainer neben dir hast und mit einwenig Stoff mind. 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derprediger
17.07.2011, 17:28

Vorsicht, bei diesem Training verliert man aber gerne Gehirnmasse. Das kann man nicht jedem empfehlen.

0

hartes Training über 2-3 Jahre, dann siehst du so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um überhaupt genügend Muskeln aufzubauen, benötigst du Testosteron. Bestenfalls nimmst du Testosterontabletten. Lass' dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karim2010
11.07.2011, 19:33

und ohne gehts garnicht ?

also ich bin schon dünn....vlt werde ich sowas gebrauchen

0

ne vielleicht in 3 jahren, warum glaubst du läuft nicht jeder so rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. Da brauchst du Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahaha nein ?! xD

Ausser du pumpst dich mit chemie voll, würde ich aber nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 23 jahre alt und wiegst 62 kilo???

ich bin 13 und wiege fast 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karim2010
12.07.2011, 21:27

gibt welche die wiegen mit 12 auch 80 kg, keine besonderheit

0

Was möchtest Du wissen?