Kann man inerhalb von 2 tagen 20 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Da der menschliche Körper zwischen 50 und 80 % aus Wasser besteht , könnte man theoretisch den Körper austrocknen. Das würde er allerdings nicht überleben und es käme einem Krematorium gleich.

das ist unmöglich aber bei paar menschen die das ereichen wollen denen wäre das der grösste traum

Hallo bin neu hier, also ich habe vor ein paar jahren 10 Kilo abgenommen in 14 Tage aber da hatte ich im Magen eine Pilzkrankheit aber 20 KG in in 2 Tagen ? ne das glaub ich nicht.

Noch unmöglicher als in 3 Tagen 15 Kilo abzunehmen. Nee schlag Dir das aus dem Kopf, Operation mit Fett absauen etc. vielleicht. Schlag Dir vor: nimm 4 Wochen, mach strengste Diät, treib viel Sport, dann vielleicht

unwahrscheinlich, oder sie hatte 200 kilo und eine Packung Entwässerungstabletten geschluckt

Das geht niemals! Ich habe nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo innerhalb eines Jahres abgenommen und das war extrem hart! Ich habe 5 Mal die Woche trainiert und extrem auf meine Ernährung geachtet. In 2 Tagen geht da GAR NICHTS!

Vielleicht, aber nicht auf normalen Weg. Eine Op oder Entbindung? Frag sie doch einfach wodurch sie soviel abgenommen hat.

undmöglich!!!

weil der körper so eine rasante verändern nicht überleben würde

also definitiv nicht möglich

Wenn sie die ganzen zwei Tage am Klo gesesen hat...ja.

Ich denke deine Kollegin meinte Gramm... ganz ohne das Kilo davor!

Definitiv Nein!!! Da kann aber jemand gaaaanz toll schwindeln?!? Oder hast du jemals jemanden gesehen, der von gestern auf morgen von ganz dick zu spargeldünn wird?!? Ich korrigiere: Doch, es geht bestimmt und zwar durch Fettabsaugen bei gaaaaaaaaaaanz dicken Leuten!

Nichts ist unmöglich aber das schon.

Das könnte durch die Beendigung einer Schwangerschaft passiert sein!

Ein Baby mit 20 KG? Dann aber nur mit Rüssel

0
@maiki01

Rechne Fruchtwasser Mutterkuchen und son gedöns mit, da kommste schnell auf 20 Kilo, wenn du auch sonst wassereinlagerungen hattest, aber in 2 Tagen ?? Hmt ... ne Woche vllt bis alles wasser usw weg ist Ich hatte Kaiserschnitt und bei mit waren das 10 kilo ungefähr

0

Wenn sie sich beide Beine abgehackt hat, ja

Ganz sicher nicht, ohne im Krankenhaus zu landen.

Füe so viel gewucht braucht man mindestens ein dreiviertel jahr, wenn man sehr diszipliniert ist....

Ist möglich durch Operation: Fett absaugen. Sonst wird es nicht gehen.

War das eine Anglerin oder Jägerin?

Träum viiieeeelllll weiter.du wirst es eh nicht finden.....

das ist schwachsinn das geht nicht!

Was möchtest Du wissen?