kann man in/auf Mallorca gut shoppen? :)

3 Antworten

die Einfuhr gefälschter Sachen nach D ist verboten. Erwischt dich der Zoll gibt es ein Strafverfahren und es wird richtig teuer. Lieber die Finger davon lassen. Man braucht ja auch nicht solche Blender. Das ist doch nur peinlich. Jeder, der etwas von diesen Dingen versteht, sieht auf dem ersten Blick, daß es sich um einen Blender handelt. Und diese Peinlichkeit sollte man sich nicht geben.

In Palma sehr gut, aber kein gefälschten Sachen, da ist man n ist in der Türkei. Mit dem Zoll hat man da auch keine Probleme....

In Palma gibt es eine Menge bekannte Geschäfte. In vielen anderen Städten wie z.B. El Arenal zwar auch, es sind aber diese typischen "Touri-Läden", die auch gefälschte Waren anbieten und gerne um Preise feilschen. Die haben aber auch teilweise echt tolle Sachen. Mit dem Zoll solltest du, wenn du keine Unmengen kaufst, keine Probleme bekommen.

Was möchtest Du wissen?