Kann man in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut das du dein Alrer dabei geschrieben hast :) Ja es kann durchaus sein das du dich mal in zwei Mädchen gleichzeitig verguckst. Aber wenn du wirklich genau überlegst und auf dein Herz hörst dann bekommst du schon raus wen du mehr liebst und wenn du einfach nur magst.

Mach doch mal eine Pro-Contra Liste für beide, das Hilft manchmal wirklich, auch wenn es etwas albern klingt. Bekommst du schon hin.

drittelmittel 08.01.2017, 10:01

ich hab das auch gemacht.hat sich aber herausgestellt dass ich überhaupt keinen liebe

 

0

ja das kannst du..was du nicht kannst ist sie beide haben ;-)musst dich dan schon entscheiden welche du mehr magst...

Das kann der, der es denn will, schon, wer nicht will, verliebt sich halt nur in eine, musst dir also eine aussuchen, oder nimmst eben Beide nicht.

du musst halt herausfinden welche du mehr liebst..

ja, das geht. aber du solltest für dich herausfinden, wen du lieber magst.

ja klar, geht das! aber dein Herz kannst du nur einem schenken ! :)

ja wenn du das bist, denn geht das wohl

Das gibt es manchmal, ja.

Was möchtest Du wissen?