Kann man in WoW, wenn man z.B. als Blutelf startet, zu den Pandaran ''reisen'' oder irgendwie da hingehen und falls das geht, welches LvL muss man dafür haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du zu den Pandaren? Generell kannst du überall hinreisen wo du willst nur bestimme Gebiete sind davon ausgeschlossen. Das Pandaren Startgebiet ist zB eines davon, wobei da die Pandaren selbst auch nicht mehr nach den ersten Leveln hin können. 

Noshirian 09.01.2017, 04:22

Es war ja nur ein Beispiel. Ich habe ja nur die Starter Edition und deswegen wollte ich mal ausprobieren, ob es ginge z.B. zu den Pandaren zu ''reisen''. Da ist doch ein Meer zwischen, oder? Und, weil ich ja nur lvl 20 werden kann und nicht höher, habe ich ja gefragt, ob man dafür ein bestimmtes Level brauch (falls es überhaupt geht).

0
Jerrycrafting 10.01.2017, 22:34
@Noshirian

sorry das mit dem level habe ich überlesen. Also bei bestimmen Gebieten ist es mit deinem Level sicher möglich, z.B. als Troll in das Ork Startgebiet. Kommt immer ganz drauf an wo die Gebiete liegen.

0

Was möchtest Du wissen?